C5 startet nach Wiedereinschalten nicht

Diskutiere C5 startet nach Wiedereinschalten nicht im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen. Ich habe seit kurz vor Silvester 2010/2011 folgendes Problem mit meinem C5 (etwas unter einem halben Jahr alt): ich hatte das...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen.

Ich habe seit kurz vor Silvester 2010/2011 folgendes Problem mit meinem C5 (etwas unter einem halben Jahr alt): ich hatte das Handy abgeschaltet, und als ich es am nächsten Tag wieder einschalten wollte, hat es zwar vibiriert, die Nokia-Begrüßungsanimation und mein Startbild wurde angezeigt - aber danach blieb der Bildschirm einfach weiß. Egal welche Taste ich drückte, nichts passierte. Einzige Ausnahme: durch langes Drücken der Home-Taste erschienen die Symbole aller laufenden Programme. Neben den normalen Symbolen für "Menü" und "Standby" erscheinen dann auch mal drei, mal bis zu fünf Programmsymbole (je ein Puzzlezeichen mit kleinem roten Quadrat) für Programme, die ich gar nicht kenne: "Main", "aknnfysrv", "Popnotifierappserver", "fsmailserver" und "SecureWidgetPreInstaller". Durch drücken der "C"-Taste kann man in dieser Übersicht die Programme ja normalerweise schließen, aber hier hat das gar keinen Effekt. Das Entfernen des Akkus hat ebenfalls keine Wirkung. Und wenn ich das C5 via USB-Kabel mit meinem Laptop verbinde, wird keine Verbindung hergestellt.

Ich habe dann die SIM-Karte entfernt und das Handy ohne SIM-Karte eingeschaltet (die SIM-Karte habe ich dann in mein uraltes Nokia 2610 gesteckt, damit ich überhaupt noch erreichbar bin), aber das Ergebnis war das selbe.

Als ich ungefähr zwei Wochen später das C5 mal wieder eingeschaltet habe, hat es komischerweise wieder völlig normal funktioniert - ich habe keinen blassen Dunst, warum.

Gestern abend habe ich den fatalen Fehler begangen, das C5 abzuschalten (wollte mal für ein paar Stunden ungestört sein) - und prompt ist das selbe Problem wieder da. Das Handy startet nicht, die seltsamen Programme sind wieder da und ich ärger mich total, schließlich war das Ding auch nicht gerade billig (online bestellt mit congstar-Prepaidkarte).

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagen kann was da los ist, wie ich das Mistding wieder zum Laufen kriege und wie ich diesen Käse in Zukunft verhindern kann.

Danke + beste Grüße aus Bremen,

Thilo
 
G

Gast

Gast
Tja, das scheint ja das wunderbare C5 zu sein, ausgereifte Konstruktion!!! Ich ärgere mich seit Monaten mit diesem Ding herum und auch nach zweimaliger Reparatur geht es entweder garnicht an oder mitten in der Anwendung aus. Ich will jetzt beim Händler eine Wandlung herbeiführen, aber kein neues C5, sondern ein anderes oder Geld zurück. Wenn Du im Forum weiter zurück gehst, findest Du einen Beitrag darüber, wieviele das Problem haben und manche auch, die schon 3x getauscht haben. Mach Dich schlau und wenn Umtausch, dann schnellstens, denn nach 6 MOnaten wird es schwieriger!!! Gruß aus Berlin
 
Thema:

C5 startet nach Wiedereinschalten nicht

C5 startet nach Wiedereinschalten nicht - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Nokia N8 Belle Eindruck User Test Testbericht: (Testbericht von anderen N8 Besitzer ,nicht von jockeln8 ) 1 Monat Nokia Belle – mein Eindruck Veröffentlicht am 07/03/2012 von dischue Seit ca...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...

Sucheingaben

Nokia C5 startet nicht mehr

,

nokia c5 startet nicht

,

http://www.usp-forum.de/nokia-c5-forum/66552-c5-startet-wiedereinschalten.html

,
nokia c5 lädt nicht
, nokia c5 aufgehängt, nokia c5 hat sich aufgehängt, nokia c5 geht nicht mehr an, nokia c5 geht nicht an, nokia c5 ausgereift, Nokia C5 Startprobleme, iphone 3gs lädt nicht mehr einschalten, was ist wenn mein nokia c5 einfach nicht mehr an geht, nokia c5 tot, nokia c5 bootet nicht, c5 startet nicht, nokia c5 03 software aktualisierung startet nicht, aknnfysrv popnotifierappserver, nokia c5 probleme wie wieder starten, nokia c5-03 lädt kein update, nokia c5 nach update, nokia software aktualisierung startet nicht, wie verbinde ich mein nokia c5 mit meinem laptop internet, nokia c5 vstartet nicht, nokia c-5 startet nicht mehr, nokia c5 ohne sim-karte updaten
Oben