C5 verliert ständig GPS-Signal

Diskutiere C5 verliert ständig GPS-Signal im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi Ihr, glaube ich brauche mal eure Hilfe... War gestern mit dem Auto und dem C5 unterwegs. Aber die Ansagen (Navi) waren geradezu katastrophal...
G

Gast

Gast
Hi Ihr,

glaube ich brauche mal eure Hilfe...

War gestern mit dem Auto und dem C5 unterwegs. Aber die Ansagen (Navi) waren geradezu katastrophal - darüber hinaus kam ständig die Meldung, dass das GPS-Signal weg sei.

Fragen

1) Kann das daran liegen, dass ich dieses "a-GPS" deaktiviert habe?

2) Gibt es einen Trick, das GPS-Signal dauerhafter zu empfangen?

Danke schon mal im Voraus!

LG
Ellen
 
W

wekaen

Junior Mitglied
Dabei seit
26.01.2009
Beiträge
21
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
E Plus
zu 1: nein, Navi funktioniert auch mit "reinem" GPS. Frage:Hat es denn schon mal funktioniert?
zu 2: nein, aber mal kontrollieren: Anbringungslage im Auto sehr ungünstig? Geht es außerhalb des Autos besser (Windschutzscheibe kann Problem sein)?
Also bei mir hat es sogar auf dem Beifahrersitz liegend bestens funktioniert.
 
Thema:

C5 verliert ständig GPS-Signal

C5 verliert ständig GPS-Signal - Ähnliche Themen

GPS funktioniert nur mit GSM oder W-Lan ??: Ich brauche bitte mal Aufklärung zu GPS. Gestern habe ich in einem mir nicht bekannten Waldgebiet eine kleine Wanderung unternommen, absolutes...
GPS Signal extrem schlecht: Hallo, ich bin seit einigen Tagen Besitzer einer iPhone 5s. iOS ist neu für mich, aber ich komme schon ganz gut klar und das meiste gefällt mir...
iPhone 3GS 16GB mit Baseband 06.15.00 - KEIN NETZ/SUCHEN... - Problem, brauche Hilfe!: Liebe Leute, bitte lasst euch nicht von der Länge des Textes abschrecken. Ich bin sehr dankbar für jeden konstruktiven Lösungsvorschlag, weil ich...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...

Sucheingaben

nokia c5 gps funktioniert nicht

,

nokia c5 gps

,

Nokia C5 GPS geht nicht

,
nokia c5 kein gps empfang
, nokia c5 gps aktivieren, nokia c5 gps empfang, nokia c5 navigation funktioniert nicht, forum c5 nokia gps, GPS mit Nokia C5, nokia c5 a-gps , Nokia c5 geht ständig aus, nokia c5 kein gps signal, erstes mal gps signal nokia c5, nokia c5 findet kein gps, nokia c5-00 Navigation funktioniert nicht kein Gps, Nokia c5 gps position spinnt, kein gps-signal bei nokia c5, probleme gps bei nokia c5, nikoa C5 GPS, kein gps signal nokia c5, nokia c5 kein empfang, c5 kein gps, nokia c5 kein gps, nokia c5 forum gps, nokia c3 warten auf gps
Oben