C5 - Werkseinstellungen wieder herstellen

Diskutiere C5 - Werkseinstellungen wieder herstellen im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Ich möchte mein C5 verkaufen, weil ich mich ständig darüber ärgere. Nun wollte ich die Werkseinstellungen wiederherstellen. Dies erfordert aber...
  • C5 - Werkseinstellungen wieder herstellen Beitrag #1
G

Gast

Gast
Ich möchte mein C5 verkaufen, weil ich mich ständig darüber ärgere. Nun wollte ich die Werkseinstellungen wiederherstellen. Dies erfordert aber einen Sperrcode, der mir nicht bekannt ist, da ich nie einen eingegeben habe. Mein PIN ist es jedenfalls nicht. Weiß jemand Rat? Das wär Super!

• C5 - Werkseinstellungen wieder herstellen Beitrag #2
thejack

thejack

top of the topics
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Hi,
habs mal hierher verschoben.

Also wenn Du den nicht mal geändert hast, sollte er '12345' sein.
Hätte Dich die SuchFunktion des Forums aber auch drauf gebracht und
wenn ich mich nicht ganz irre, sollte es auch in der Bedienungsanleitung stehen.

• C5 - Werkseinstellungen wieder herstellen Beitrag #3
G

Gast

Gast
Wow - super - hat auf Anhieb geklappt!! Vielen Dank!! Nee, in der Betriebsanleitung leider kein Hinweis - nur daß man den Code eben braucht... Suchfunktion des Forums? Oh, mit sowas kenne ich mich nicht so aus - muß mich erst etwas zurechtfinden. Aber echt toll, wie schnell man hier Hilfe bekommt. Ich suche ja ein neues handy - vielleicht krieg ich hier auch noch Antworten, bzw Entscheidungshilfen..
Danke nochmal!

Thema:

C5 - Werkseinstellungen wieder herstellen

C5 - Werkseinstellungen wieder herstellen - Ähnliche Themen

Motorola Edge 30 Pro auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So funktioniert der Factory Reset: Das Zurücksetzen des Smartphones kann viele Gründe haben, zum Beispiel weil es nicht mehr ganz so rund läuft, weil man es einfach komplett...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Librem 5 Smartphone mit GNU+Linux erreicht Crowdfunding Ziel, kommt aber erst Januar 2019: Das Librem 5 mit PureOS und der Option zur Nutzung aller gängigen GNU/Linux Distributionen hat trotz einem recht hohen Ziel von 1.500.000$ bereits...
Defektes Iphone 5 verkaufen - Zugriff auf Daten?!: Hallo, ich habe eine ganz wichtige Frage! Mein iPhone 5 ist vor ca. 2 Wochen leider kaputt gegangen. Kurze Vorgeschichte: Es fand kein Netz...
Wichtig: iPhone 5: iPhone ist deaktiviert, wie kann man Daten retten: Hallo, ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meinem iPhone 5 und hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe den PIN (oder den...

Sucheingaben

samsung galaxy wiederherstellen

,

http://www.usp-forum.de/nokia-c5-forum/64612-c5-werkseinstellungen-herstellen.html

,

f

,
nokia c5 bedienungsanleitung
, samsung 360 werkseinstellung zurücksetzen, nokia c5 werkseinstellungen, nokia c5 werkseinstellung, iphone 4 werkseinstellungen wiederherstellen, nokia c6 werkseinstellungen wiederherstellen, samsung 360 werkseinstellung, iphone 4 werkseinstellungen kontakte, samsung wave wiederherstellen, nokia c6 werkseinstellung, iphone 4 werkseinstellungen, nokia c6 wiederherstellen, galaxy wiederherstellen, c5 werkseinstellungen, nokia c5 wiederherstellen der einstellungen, iphone 4 werkseinstellung, nokia c5 auf werkseinstellung zurücksetzen, iphone 3g werkseinstellung wiederherstellen, iphone 4 Werkseinstellung pin, galaxy s wiederherstellen, werkseinstellung nokia c5, nokia c6 werkseinstellung zurücksetzen
Oben