C5 - Werkseinstellungen wieder herstellen

Diskutiere C5 - Werkseinstellungen wieder herstellen im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Ich möchte mein C5 verkaufen, weil ich mich ständig darüber ärgere. Nun wollte ich die Werkseinstellungen wiederherstellen. Dies erfordert aber...
G

Gast

Gast
Ich möchte mein C5 verkaufen, weil ich mich ständig darüber ärgere. Nun wollte ich die Werkseinstellungen wiederherstellen. Dies erfordert aber einen Sperrcode, der mir nicht bekannt ist, da ich nie einen eingegeben habe. Mein PIN ist es jedenfalls nicht. Weiß jemand Rat? Das wär Super!

thejack

thejack

top of the topics
Standort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Hi,
habs mal hierher verschoben.

Also wenn Du den nicht mal geändert hast, sollte er '12345' sein.
Hätte Dich die SuchFunktion des Forums aber auch drauf gebracht und
wenn ich mich nicht ganz irre, sollte es auch in der Bedienungsanleitung stehen.

G

Gast

Gast
Wow - super - hat auf Anhieb geklappt!! Vielen Dank!! Nee, in der Betriebsanleitung leider kein Hinweis - nur daß man den Code eben braucht... Suchfunktion des Forums? Oh, mit sowas kenne ich mich nicht so aus - muß mich erst etwas zurechtfinden. Aber echt toll, wie schnell man hier Hilfe bekommt. Ich suche ja ein neues handy - vielleicht krieg ich hier auch noch Antworten, bzw Entscheidungshilfen..
Danke nochmal!

Thema:

C5 - Werkseinstellungen wieder herstellen

Sucheingaben

samsung galaxy wiederherstellen

,

http://www.usp-forum.de/nokia-c5-forum/64612-c5-werkseinstellungen-herstellen.html

,

f

,
nokia c5 bedienungsanleitung
, samsung 360 werkseinstellung zurücksetzen, nokia c5 werkseinstellungen, nokia c5 werkseinstellung, iphone 4 werkseinstellungen wiederherstellen, nokia c6 werkseinstellungen wiederherstellen, samsung 360 werkseinstellung, iphone 4 werkseinstellungen kontakte, samsung wave wiederherstellen, nokia c6 werkseinstellung, iphone 4 werkseinstellungen, nokia c6 wiederherstellen, galaxy wiederherstellen, c5 werkseinstellungen, nokia c5 wiederherstellen der einstellungen, iphone 4 werkseinstellung, nokia c5 auf werkseinstellung zurücksetzen, iphone 3g werkseinstellung wiederherstellen, iphone 4 Werkseinstellung pin, galaxy s wiederherstellen, werkseinstellung nokia c5, nokia c6 werkseinstellung zurücksetzen

C5 - Werkseinstellungen wieder herstellen - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A41 (A415F) zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen

Samsung Galaxy A41 (A415F) zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen: Samsung Galaxy A41 (A415F): Alle Infos zum Thema Werksreset. Habt ihr schon einen "Factory Reset" bei eurem Samsung Galaxy A41 (A415F)...
  • Huawei P40 (Pro) zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen

Huawei P40 (Pro) zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen: Huawei P40 (Pro): Alle Infos zum Thema Werksreset. Habt ihr schon einen "Factory Reset" bei eurem Huawei P40 (Pro) durchgeführt? Wenn ja wieso?
  • Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen

Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen: Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom): Alle Infos zum Thema Werksreset. Habt ihr schon einen "Factory Reset" bei eurem Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom)...
  • Werkseinstellung wieder herstellen mit "12345" funktioniert nicht?

Werkseinstellung wieder herstellen mit "12345" funktioniert nicht?: Moin,moin, Ich habe bei meinem Nokia 2710 (gekauft 8.2011) versucht die Werkeinstellung wieder herzustellen,aber angeblich ist der Code "12345"...
  • C5 - Werkseinstellungen wieder herstellen

C5 - Werkseinstellungen wieder herstellen: Ich möchte mein C5 verkaufen, weil ich mich ständig darüber ärgere. Nun wollte ich die Werkseinstellungen wiederherstellen. Dies erfordert aber...