C5 - Werkseinstellungen wieder herstellen

Diskutiere C5 - Werkseinstellungen wieder herstellen im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Ich möchte mein C5 verkaufen, weil ich mich ständig darüber ärgere. Nun wollte ich die Werkseinstellungen wiederherstellen. Dies erfordert aber...
G

Gast

Gast
Ich möchte mein C5 verkaufen, weil ich mich ständig darüber ärgere. Nun wollte ich die Werkseinstellungen wiederherstellen. Dies erfordert aber einen Sperrcode, der mir nicht bekannt ist, da ich nie einen eingegeben habe. Mein PIN ist es jedenfalls nicht. Weiß jemand Rat? Das wär Super!

Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Der Standard Sperrcode bei Nokia lautet 12345. Damit sollte es klappen!

G

Gast

Gast
Hallo, mich interessiert mal, warum Du das C5 verkaufen willst???? Worüber ärgerst Du Dich? Interessiert mich, weil ich auch glaube, das falsche Handy gekauft zu haben. Gruß Marlis

Thema:

C5 - Werkseinstellungen wieder herstellen

Sucheingaben

nokia c5-03 werkseinstellung

,

nokia c5 werkseinstellungen sperrcode

,

nokia c5 werkseinstellung

,
nokia c5-03 sperrcode
, nokia c5 werkseinstellungen, c5-03 sperrcode, nokia c5-03 sperrcode vergessen, c5-03 werkseinstellung, nokia c5-03 werkseinstellungen, htc wildfire wiederherstellen, werkseinstellung nokia c5-03, nokia C5 sperrcode vergessen, sperrcode nokia c5-00, sperrcode nokia c5-03, sperrcode c5, sperrcode für nokia c5, nokia c5-03 auf werkseinstellung, c5 werkseinstellungen, nokia c5-03 auf Werkseinstellungen zurücksetzen, nokia c5-00 werkseinstellungen sperrcode, nokia c5-03 zurücksetzen, sperrcode nokia c5 03, nokia sperrcode c5, f, nokia c5-03 werkseinstellung code

C5 - Werkseinstellungen wieder herstellen - Ähnliche Themen

• Motorola One Action zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen

Motorola One Action zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen: Motorola One Action: Alle Infos zum Thema Werksreset. Habt ihr schon einen "Factory Reset" bei eurem Motorola One Action durchgeführt? Wenn ja wieso?
  • ZTE Nubia Z20 zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen

ZTE Nubia Z20 zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen: ZTE Nubia Z20: Alle Infos zum Thema Werksreset. Habt ihr schon einen "Factory Reset" bei eurem ZTE Nubia Z20 durchgeführt? Wenn ja wieso?
  • Samsung Galaxy A10s (A107F) zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen

Samsung Galaxy A10s (A107F) zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen: Samsung Galaxy A10s (A107F): Alle Infos zum Thema Werksreset. Habt ihr schon einen "Factory Reset" bei eurem Samsung Galaxy A10s (A107F)...
  • Werkseinstellung wieder herstellen mit "12345" funktioniert nicht?

Werkseinstellung wieder herstellen mit "12345" funktioniert nicht?: Moin,moin, Ich habe bei meinem Nokia 2710 (gekauft 8.2011) versucht die Werkeinstellung wieder herzustellen,aber angeblich ist der Code "12345"...
  • C5 - Werkseinstellungen wieder herstellen

C5 - Werkseinstellungen wieder herstellen: Ich möchte mein C5 verkaufen, weil ich mich ständig darüber ärgere. Nun wollte ich die Werkseinstellungen wiederherstellen. Dies erfordert aber...