C55 - Sw-Version für Freisprecheinrichtung

Diskutiere C55 - Sw-Version für Freisprecheinrichtung im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Habe Siemens C55 Sw-Version 24. Bei Neuwagenbestellung (Audi) habe ich Siemens-Adapter für die Freisprecheinrichtung mit bestellt, weil ich das...
C

c55schrotter

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
2
Habe Siemens C55 Sw-Version 24.

Bei Neuwagenbestellung (Audi) habe ich Siemens-Adapter für die Freisprecheinrichtung mit bestellt, weil ich das alte C55 mit Twin-Card als "Dauer-Auto-Handy" nutzen will.

Nun schließe ich mein C55 da an. Der Bordcomputer-Display (Handy-Anschluß/Freisprecheinrichtung integriert) sagt: "Keine Verbindung zum Mobiltelefon möglich". :mad:

Der Audi-Händler sagt "Das C55 braucht die Sw-Version 16" - dann gehts! :mecker:

Fragen:
Kann das sein, dass man auf eine eine Uralt-Version downgraden muss, damit das funktioniert?
Wenn JA, kann man irgendwo noch so eine Altversion auf das C55 aufspielen?
Wenn NEIN, woran könnte es sonst liegen? :denk:
 
kallest1100

kallest1100

Profi Mitglied
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
788
Ort
Nordhorn, Niedersachsen
Modell(e)
S65+S65 Limited Edition, A65 und 2xS75 Black+1xBlue, EL71
Firmware
FW 58/47/45
PC Betriebssystem
ME/XP
Möglich ist das ohne weiteres. Besorge Dir die Winswup der version 16, und einfach downgraden.
 
C

c55schrotter

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
2
super danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lucky2012

Mitglied
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
53
Modell(e)
S65/W810i
Firmware
50/R4EA031
PC Betriebssystem
Win XP Sp2
Ich glaube nicht, dass es an der SW24 liegt, da es von Cullmann heisst :" ab SW16".

Ein Kollege hatte die gleichen Probleme nur mit einem neuen VW-Passat vor ein paar Wochen.
Es wurden diverse Halterungen gewechselt etc. letzendlich wurde laut Aussage AH
irgendeine Software auf die FSE von VW eingespielt und jetzt klappt es.

Es scheint da massive Probleme zwischen den Cullmann FSE + Siemens C55 zu geben.

Michael
 
Thema:

C55 - Sw-Version für Freisprecheinrichtung

C55 - Sw-Version für Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Datenkabel, welcher Typ für welches Handy: Inhalt dieser FAQs: - DCA-100 (COM Port / Nano-Lumberg) - DCA-140 (USB / Nano-Lumberg) - DCA-500 (COM Port/ Lumberg & Slim-Lumberg) - DCA-510...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...

Sucheingaben

c55 software

,

siemens c55 Winswup der version 16

,

vw passat fse mit siemens c55

Oben