C5_00 Sprachausgabe bei Navigation zu leise

Diskutiere C5_00 Sprachausgabe bei Navigation zu leise im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich habe ein C5_00 und möchte das zur Navigation mit Sprachansage benutzen. Die Lautsprecheransage des C5 ist jedoch viel zu leise, obwohl...

eilahund

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C5_00
Netzbetreiber
EPlus
Hallo,
ich habe ein C5_00 und möchte das zur Navigation mit Sprachansage benutzen. Die Lautsprecheransage des C5 ist jedoch viel zu leise, obwohl ich in den Navi-Einstellungen max. Lautstärke eingestellt hatte. Dann habe ich mir die Freisprecheinrichtung Nokia HF-210 gekauft. Damit sind die Ansagen etwas lauter, aber immer noch viel zu leise. Man kann sich nicht einmal im Auto unterhalten, weil man sonst die Ansagen nicht mitbekommt. Wenn ich über die HF-210 telefoniere, ist es laut genug und ich kann die andere Seite gut verstehen. Bei der Navigation ist die Ansage aber immer deutlich leiser. Ich habe die HF-210 und in den Navi-Einstellungen des C5 auf max. Laustärke gestellt.

Ist das bei Euch auch so, dass die Navi-Ansagen deutlich leiser sind als bei freisprechend telefonieren ?

Danke für Tipps

eilahund

Thema:

C5_00 Sprachausgabe bei Navigation zu leise

C5_00 Sprachausgabe bei Navigation zu leise - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Navigation mit Nokia 5800 - Programme / Informationen / Diskussionen: Es ist eine Geschichte voller Missverständnisse... So (oder so ähnlich) begann vor vielen Jahren der Werbespot eines grossen Herstellers für...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...

Sucheingaben

nokia c5 navigation lautstärke

,

nokia c5 leise

,

nokia c5 navigation sprachführung

,
nokia c5 keine sprache
, nokia n8 navi zu leise, wie funktsioniert die sprache beim nokia c5 beim navigieren, nokia c5 navigation sprachausgabe, sprache bei navigation nokia c5, nokia c5 lautstärke einstellen, nokia c-5 00 route ansagen, nokia c5-00 navigation keine ansage, c5-00 keine sprachwidergabe bei navi, nokia c5 freisprecheinrichtung zu leise, c5-00 navigationsansage über buetooth, c5-00 navi sprachausgabe über autoradio, navigationslautstärke verändern, nokia c5 karten sprachausgabe, nokia c5-00 navi sprache, nokia c 5 ansage bei navigation, c5 00 hörerlautstärke zu leise, nokia c5 00 zu leise, nokia c5-00 zu leise , Nokia c5 beim telefonieren leise, nokia c5-00 lautstärke einstellen, nokis c5 lsutstärke navi
Oben