C6-00 Bluetooth Problem mit Opel Freisprechanlage

Diskutiere C6-00 Bluetooth Problem mit Opel Freisprechanlage im Nokia C6 Forum (C6-00) Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo..Habe das Problem wenn ich mein Handy mit meiner Freisprecheinrichtung von einem Opel Signum verbinden möchte ...dann geht es kurz und dann...
  • C6-00 Bluetooth Problem mit Opel Freisprechanlage Beitrag #1
K

kippitsch

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia
Hallo..Habe das Problem wenn ich mein Handy mit meiner Freisprecheinrichtung von einem Opel Signum verbinden möchte ...dann geht es kurz und dann werde ich wieder getrennt...muss am Handy liegen ...mit anderen Handy´s von Nokia geht es.
Gruß Peter

• C6-00 Bluetooth Problem mit Opel Freisprechanlage Beitrag #2
X

xk800

Mitglied
Mach mal ein Software-Update auf dein Handy und schalte dann den "externen Sim-Modus" ein.
Dann brauchst du nen 16-stelligen Code und dein Fehler sollte beseitigt sein.

• C6-00 Bluetooth Problem mit Opel Freisprechanlage Beitrag #3
K

kippitsch

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia
Geht nicht ich kann nur 15 stellig eingeben....vielleicht liegt es am Handy...5800 ...X6....3720....alle Nokia gehen mit dem Code 0000...ich kann auch andere Zahlen an diesen Handys eingeben ....es geht immer

• C6-00 Bluetooth Problem mit Opel Freisprechanlage Beitrag #4
X

xk800

Mitglied
wenn dein handy "externer sim-modus" unterstützt brauchst du nen 16-stelligen code.
du solltest aber mal prüfen, welchen bluetooth-standart deine fse unterstützt.

• C6-00 Bluetooth Problem mit Opel Freisprechanlage Beitrag #5
K

kippitsch

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia
In meiner Bedienungsanleitung steht" Bluetooth Handsfree Profil V.1.0 und ist spezifiziert nach Bluetooth Special Intertest Group (SIG) ...keine Ahnung was das soll ...meine anderen Handys gingen bis jetzt immer....mein Headset geht auch..

• C6-00 Bluetooth Problem mit Opel Freisprechanlage Beitrag #6
X

xk800

Mitglied
dann schalte im handy den externen sim-modus aus.
die pin ist dann 4-stellig

• C6-00 Bluetooth Problem mit Opel Freisprechanlage Beitrag #7
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Probier mal das

Einstellungen - Verbindungen - Datentransfer - Sync - Profil PC-Suite wählen - Optionen - Sync-Anfragen erlauben - Nicht erlaubt

Das musst Du dann zwar wieder einschalten, wenn Du mit dem PC synchronisieren willst, aber diese Funktion stört viele FSE und ohne sie bleibt die Verbindung oft stabil

• C6-00 Bluetooth Problem mit Opel Freisprechanlage Beitrag #8
K

kippitsch

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia
geht nicht ...werde immer gleich wieder getrennt

• C6-00 Bluetooth Problem mit Opel Freisprechanlage Beitrag #9
K

kippitsch

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia
geht auch nicht ..werde gleich wieder getrennt

• C6-00 Bluetooth Problem mit Opel Freisprechanlage Beitrag #10
K

kippitsch

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia
Probier mal das

Einstellungen - Verbindungen - Datentransfer - Sync - Profil PC-Suite wählen - Optionen - Sync-Anfragen erlauben - Nicht erlaubt

Das musst Du dann zwar wieder einschalten, wenn Du mit dem PC synchronisieren willst, aber diese Funktion stört viele FSE und ohne sie bleibt die Verbindung oft stabil
geht nicht ...werde immer gleich wieder getrennt

Thema:

C6-00 Bluetooth Problem mit Opel Freisprechanlage

C6-00 Bluetooth Problem mit Opel Freisprechanlage - Ähnliche Themen

Bluetooth-Problem: Hallo zusammen, habe schon seit längerem ein Bluetooth-Problem und hoffe das Ihr mir da weiterhelfen könnt...?! Mein Problem ist wenn mein P...
Apple Watch Series 3 - Höhenmeter gehen nur ohne Bluetooth-Verbindung zum Handy: Hallo zusammen, ich brauche Eure Schwarm-Intelligenz. Ich komme nicht weiter. Ich habe vor ein paar Jahren eine AppleWatch Series 3 gekauft...
Huawei P20 Pro mit Android9 Verbindungsprobleme mit Opel Intellilink 4.0: Hallo zusammen, bevor ich das Update auf Android 9 bei meinem Huawei P20 Pro gemacht habe, funktionierte AA in Kombination mit dem Opel Intellink...
Bluetooth Problem - Audio bleibt stumm: Hallo! Eigentlich bin ich mit dem Nokia 8.1 sehr zufrieden. Allerdings nervt mich neuerdings Folgendes: Das handy verbindet sich problemlos mit...
Samsung Galaxy A6: Bluetooth verbindet sich nicht automatisch mit Auto-Freisprecheinrichtung - das kann helfen: Falls sich das Samsung Galaxy A6 nicht automatisch mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung des Autos koppelt oder es Probleme beim Verbinden gibt...

Sucheingaben

nokia c6 freisprecheinrichtung

,

nokia 3720 bluetooth probleme

,

f

,
opel signum freisprecheinrichtung
, bluetooth code opel, nokia c6 opel, http://www.usp-forum.de/nokia-c6-forum-c6-00/65354-c6-00-bluetooth-problem-opel-freisprechanlage.html, opel signum iphone, iphone 4 bluetooth opel, Datentransfer C6 mit Bluetooth, nokia c6 bluetooth probleme, opel bluetooth update, nokia c6 bluetooth freisprecheinrichtung, bedienungsanleitung freisprecheinrichtung opel, nokia bluetooth freisprecheinrichtung probleme, opel freisprechanlage, nokia c6 geht nicht bei opel freisprechanlage, nokia c6 bluetooth profil, c6 freisprecheinrichtung im auto schaltet ab, nokia c6 bluetooth problem, opel freisprecheinrichtung updaten, iphone 4 bluetooth freisprecheinrichtung opel, 0pel auto freisprecheinrichtung, nokia 3720c bluetooth probleme, nokia c6-00 bluetooth
Oben