C6-00 Standby-dauer ungenügend

Diskutiere C6-00 Standby-dauer ungenügend im Nokia C6 Forum (C6-00) Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Die Akkulaufzeit beträgt bei mir max. 3-4 Tage. (Herstellerangabe bis 400 h) Hab mir ion battery timer und Energy profiler installiert. Pro Stunde...
  • C6-00 Standby-dauer ungenügend Beitrag #1
G

Gast

Gast
Die Akkulaufzeit beträgt bei mir max. 3-4 Tage. (Herstellerangabe bis 400 h)
Hab mir ion battery timer und Energy profiler installiert. Pro Stunde ist 1% Akkukapazität weg.
Es macht auch keinen Unterschied ob ich im Offlinemodus bin. Der Grundlastverbrauch ist im
Energyprofiler eigentlich gleich, egal ob mit oder ohne Netzempfang. Wie sollte ich denn dann
auf 400h standby kommen. Batteriekapazität habe ich übrigens gemessen : ca.1100mAh
Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht?
Ich hoffe jemand hat paar Ideen für mich.
PS. natürlich sind netzwerk und bluetooth aus

Gruß Jensen

• C6-00 Standby-dauer ungenügend Beitrag #2
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Tipps?

Nur einen - sei zufrieden!

Die Angaben der Hersteller zur Akkustandzeit wurden von Münchhausens Erben geschrieben, bei allen Herstellern.

3-4 Tage sind für ein Smartphone sehr gut und als solches mag das C6 ja doch durchgehen. Das N97 hält nie so lange, da freue ich mich über 2 Tage und das DHD hält gerade von morgens bis abends.

Thema:

C6-00 Standby-dauer ungenügend

Sucheingaben

nokia c6 standby

,

akkulaufzeit nokia c6

,

nokia c6-00 akkulaufzeit

,
nokia c6-00 apps
, c6 akkulaufzeit, akku c6, akkuleistung nokia c6-00, nokia c6-00 akku, nokia c6 akkulaufzeit, http://www.usp-forum.de/nokia-c6-forum-c6-00/66136-c6-00-standby-dauer-ungen-gend.html, c6-00 standby, standby c6-00, nokia c6 akku app, nokiac6 akku laufzeit, nokia c6 herstellungsdatum, Nokia C6-00 laufzeit, Nokia C6-00 herstellungsdatum, akku c6 00, nokia c6-00 akku laufzeit, nokia c6-00 akku tips, Nokia Akku für C6, site:usp-forum.de Nokia c6 akku, laufzeit nokia c6, site:usp-forum.de für nokia c6-00 kostenlose apps, herstellungsjahr von nokia c6-00
Oben