C6-01 in schwarz???

Diskutiere C6-01 in schwarz??? im Nokia C6 Forum (C6-01) Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo! Ich bin seit einigen Tagen im Netz auf der Suche nach dem C6-01 in der schwarzen Version. Aber wo man auch guckt (bei Amazon gibts nicht...
G

Gast

Gast
Hallo!

Ich bin seit einigen Tagen im Netz auf der Suche nach dem C6-01 in der schwarzen Version. Aber wo man auch guckt (bei Amazon gibts nicht mal ne Produkt-Seite für die Farbe), das Ding ist einfach nirgendwo erhältlich (wenn man mal von Ebay-Angeboten aus Hongkong absieht). Bei Nokia selbst auf der Seite ist die schwarze Version aber wohl zu haben - allerdings natürlich für einen gesalzenen Preis.

Weiß einer zufällig, woran das liegt, dass man die schwarze Version nirgendwo bekommt? Gabs die schon mal zu kaufen oder kommt die vielleicht erst zeitversetzt raus?

Danke schon mal für eure Antworten!

christal.x

Newbie
Guten Abend,

mir geht es ganz genauso... ich suche mir auch schon einen Wolf am C6-01 in schwarz. Außer bei Nokia selbst (zu einem horrenden Preis) ist es (noch?) nirgends erhältlich. Viele online-shops haben es zwar gelistet, aber ohne Liefertermin.
Ich wäre über weitere Infos auch sehr dankbar...

Thema:

C6-01 in schwarz???

C6-01 in schwarz??? - Ähnliche Themen

Nokia Steel HR: Herzfrequenztracker-Armbanduhr jetzt bestellbar - UPDATE: 16.11.2017, 10:40 Uhr: Gesundheitsinformationen, die über eine Art Smartwatch gesammelt und über ein Smartphone erfasst und ausgewertet werden...
DosBox Turbo VS Magic DosBox - Welche Android DosBox App ist die bessere Variante?: Retro-Gamer nutzen gern die DosBox um so manchen alten Klassiker wiederzubeleben. Das geht zum Glück auch ohne Probleme auf Android. Das DosBox...
Meizu M6S mit Samsung Exynos 7872 CPU, 18:9 Display und Super mBack Feature vorgestellt: Dass man auch die eher hier unbekannten chinesischen Anbieter langsam erst nehmen soll wissen viele nicht erst seit Vivo das erste Smartphone mit...
OnePlus 6 mit bis zu 256GB und mehr Produkte offiziell - Alles Wichtige frisch vom Event!: Viele haben auf den Release des OnePlus 6 gewartet, sei es um es zu kaufen oder nur damit man zum Lästern mitreden kann weil es ja so teuer ist...
Nokia 6 (2018) offiziell: Daten, Preise und Termin auf einen Blick - UPDATE II: 05.01.2018, 10:49 Uhr: Nokia präsentiert ziemlich genau ein Jahr nach der Vorstellung des ersten eigenen Android-Smartphones dessen Nachfolger...

Sucheingaben

c6-01 schwarz

,

nokia c6-01 schwarz kaufen

,

c6-01 schwarz kaufen

,
2h
, nokia c6-01 schwarz, Nokia C6-01 schwarz Meinung, http://www.usp-forum.de/nokia-c6-forum-c6-01/67124-c6-01-schwarz.html, 0h, nokia c6 01 schwarz iphne, handy c6-01 hong kong, nokia c6-01 special edition, c6 silber oder schwarz, versionen Nokia C6-01 Schwarz, c6-01 schwarz wo, Nokia C6-01 amazon, warum kann ich das Nokia C6-01 nirgendwo kaufen?, c6-01, nokia c6 01 silber oder schwarz, wo c6-01 in schwarz, handy forum nokia c6-01 schwarz, c6-01 wann in schwarz lieferbar, wann erscheint c6-01 schwarz, nokia c6-01 schwarz in deutschland, nokia c6-01 version anzeigen, wann erscheint nokia c6-01 schwarz
Oben