C6 aus Hongkong auf Sprache Deutsch umstellen

Diskutiere C6 aus Hongkong auf Sprache Deutsch umstellen im Nokia C6 Forum (C6-01) Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo in die Nokia Welt, dachte, das C6 hat alle Sprachen hinterlegt. Scheinbar ist das nicht mehr so und das C6 gekauft in Hongkong bietet nur...
H

heinzdus

Gast
Hallo in die Nokia Welt,

dachte, das C6 hat alle Sprachen hinterlegt. Scheinbar ist das nicht mehr so und das C6 gekauft in Hongkong bietet nur englisch und chinesisch.
Hätte jemand einen Tip wie ich das ändern könnte?

Danke

heinzdus

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Selber machen ist kaum moeglich da hierzu mindestens entsprechende Hardwareflasherbox benoetigt wird. Wende Dich mal an Die Nokia Spezialisten.de Muß malnach googlen. Wenn die Dir nicht helfen koennen, bleibt Dir nur englisch ueber.

Thema:

C6 aus Hongkong auf Sprache Deutsch umstellen

C6 aus Hongkong auf Sprache Deutsch umstellen - Ähnliche Themen

Systemsprache beim Vivo V21 5G auf Thailändisch umstellen: Hallo, ich habe hier in Deutschland im Saturn Shop 2 Vivo V21 5G gekauft. Eins ist für mich und eins für meine thailändische Frau. Das erste...
Realme GT Sprache umstellen Morelocale2: Hallo zusammen, bin neu hier, wenn ich irgendwo was falsch poste, seid mir nicht böse... Nun zu meinem Anliegen: Ich habe mir ein Realme GT in...
Samsung S8+ deutsche Sprache: Hallo, habe ein Samsung S8+ bei einem deutschen ebay-Händler mit folgender Softwarekombination als sog. Neugerät gekauft...
Nokia`s: Hallo, hoffe das ich hier richtig bin und hilfe bekomme. Habe von einem Kumpel 5 Nokia Handys gekauft für wenig Geld da er sie nicht mehr braucht...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...

Sucheingaben

nokia c6 Sprache ändern

,

nokia c6 auf deutsch umstellen

,

Nokia C6-01 Sprache ändern

,
nokia c6 sprachpaket
, nokia c6 deutsche sprachausgabe, nokia c6 sprach umstellen deutsch, nokia n8 auf deutsch umstellen, htc hd7 sprache china auf deutsch, nokia c6 sprache, nokia c-1 von englisch auf deutsch umstellen, 0, nokia c6 auf deutsch einstellen, nokia c6-01 sprachpaket, nokia c6-01 sprache einstellen, nokia c6-01 sprache aendern, nokia c6-01 sprache umstellen, Sprachausgabe Nokia C6, nokia c6 deutsche sprache, sprachausgabe deutsch nokia c6, chinesisches Nokia deutsch umstellen, ipad aus hongkong umstellen, Nokia C6 sprache wechseln, f, Nokia c6 01 sprachpaket, nokia c6 sprachen
Oben