C6 Headset

Diskutiere C6 Headset im Nokia C6 Forum (C6-00) Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo. Ich habe mir vor kurzem das C6 gekauft. Bin auch recht zufrieden damit. Was ich aber immer noch suche ist, wenn ich mein Headset einstecke...

LaylaLuu

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C6
Hallo.

Ich habe mir vor kurzem das C6 gekauft. Bin auch recht zufrieden damit. Was ich aber immer noch suche ist, wenn ich mein Headset einstecke und mich jemand anruft, höre ich den Klingelton über Kopfhörer und über das Handy. Kann man das irgendwie ändern?

Kurz gesagt eine Einstellung wo man nur noch töne über die Kopfhörer hört und nicht über handy und Kopfhörer.

Thema:

C6 Headset

C6 Headset - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra Adept Sound verwenden und was ist Adept Sound überhaupt?: Die Samsung Galaxy S21 Modelle bieten sehr guten Sound, aber den nimmt jeder ja eventuell aus verschiedenen Gründen anders wahr. Auch hier hat...
Anrufe klingeln nur für eine Sekunde: Moin, ich habe mit meinem e6 plus das Problem, dass die meisten Anrufe bei mir nur ganz kurz, vielleicht eine Sekunde lang klingeln und dann für...
Samsung SGH-X460 Suche Klingelton "so wie Flughafenansage": Hallo, hab noch ein Uralt-Handy ein Samsung SGH-X460 und das kann ich leider nicht mit dem PC verbinden. War noch vor USB. Da ist so ein geiler...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Mit Siri Anrufer ankündigen lassen wenn Kontakte aus dem Telefonbuch anrufen - So klappt es!: Mit iOS 13 kamen so manche neue Funktionen auf die Apple iPhone und bei der Menge an Optionen hat der eine oder andere die älteren Features...

Sucheingaben

nokia c6 headset

,

nokia c6 headset funktioniert nicht

,

Nokia C6-00 kopfhörer

,
Nokia C6 Problem mit Headset
, nokia c6 zeigt headset immer an , nokia c6 headset problem, nokia e7 zeigt headset an obwohl keins angeschlossen, nokia c6 headset zeichen, Nokia c6 wie kann ich über headset telefonieren, Nokia C6-00 Telefonieren mit Headset, nokia c6 mikrofon, Nokia C6-00 Telefonieren mit Headset geht nicht, nokia c6 kann nicht mit headset telefonieren, nokia c6 problem headset, nokia c6-00 headset einstellungen, nokia c6 zeigt headset symbol, nokia c6-00 headset klappt nicht, wie kann man das headset aktivieren nokia c6, ändern des klinkeltons bei nokia c6-00, IN EAR HEADSET Kopfhörer für Nokia C6 forum, headset einstellungen nokia c6-00, nokia c6-00 headset problem, Headset funktioniert nicht Nokia beim C6, 1, nokia c6-00 kopfhörer und mikrofon verwenden problem
Oben