C6 neu und irgendwie ein paar Probleme :(

Diskutiere C6 neu und irgendwie ein paar Probleme :( im Nokia C6 Forum (C6-00) Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi. Mein Vater hat sich das Nokia C6 geholt und heute habe ich ihm mal versucht das ein bisschen einzurichten. Weil hat da nicht so die Ahnung...
  • C6 neu und irgendwie ein paar Probleme :( Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hi.

Mein Vater hat sich das Nokia C6 geholt und heute
habe ich ihm mal versucht das ein bisschen einzurichten.
Weil hat da nicht so die Ahnung.

Mein erstes Problem war das mit den Telefonnummern.
Ich habe zweimal seine andere Sim Karte rein gemacht
und die Nummern auf den C6 Telefonspeicher kopiert.
Die waren dann auch da, aber wenn ich das Handy
aus und wieder an geschalten habe, waren die
plötzlich wieder weg und irgendwelche anderen
Nummern waren drin, die ich vorher auch schon
ein paar mal gelöscht hatte.

Dann habe ich das wlan eingerichtet, damit er
umsonst ins Internet kann. Aber irgendwie verbindet
der sich jetzt immer ins Internet obwohl man
gerade gar nicht online sein will, ist das eine
Einstellungssache?

Und dann wäre da noch dieses C6 Werbevideo, das
da im Standby immer läuft. Wie schaltet man das
aus!

Freu mich auf eure Antworten.

• C6 neu und irgendwie ein paar Probleme :( Beitrag #2
Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
ansich sollte bei einem SIM Wechsel und Neustart eines Nokia Handys die Aufforderung kommen "Kontakte übernehmen" oder ählich- war das nicht der Fall?
Waren die Kontakte tatsächlich im Telefonspeicher-könnte ja sein das die Übertragung nicht geklappt hat. Es kann jedenfalls nicht angehen, das wenn aus dem [B]Telefonspeicher etwas gelöscht wurde[/B] es nach einem Neustart wieder da ist.

Thema:

C6 neu und irgendwie ein paar Probleme :(

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-c6-forum-c6-00/63525-c6-neu-irgendwie-paar-probleme.html

,

nokia c6 probleme

,

http://www.usp-forum.de/nokia-c6-forum-c6-00/63525-c6-neu-und-irgendwie-ein-paar-probleme.html

,
nokia c6 nummern übernehmen
, telefonspeicher Nokia c6, c6-00 Probleme, nokia c6 sim einstellen, nokia c6 telefonspeicher, nokia c6 über wlan mit dem pc verbindeneinrichten, nokia c6 schaltet nicht mehr ein, Nokia c6 per wlan mit pc verbinden , nokia c6 startet sich neu, Nokia C6–00 wie schaltet man den w-lan aus, Nokia C6–00 wie schaltet man den wlan aus, nokia c6 sim kontakte übernehmen, nokia c6-00 kontakte sim speicher auf telefonspeicher übertragen, nokia c6 sim wechsel, wie kann ich mein nokia c6-00 mit dem computer verbinden, nokia C6 mit pc verbinden, Nokia C6 will am PC nicht verbinden, c6 telefonspeicher, C6-00 über Wlan verbinden, wie schaltet man das internet beim nokia c6 aus, wie schaltet man das nokia c6 ein das nur der w lan geht, probleme nokia c6 simkarte
Oben