C6 Rufnummernunterdrückung

Diskutiere C6 Rufnummernunterdrückung im Nokia C6 Forum (C6-01) Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, weiß jemand wie man die Unterdrückung der eigenen Rufnummer abschalten kann ? Frohe Feiertage allen ! Joe
G

Gast

Gast
Hallo,

weiß jemand wie man die Unterdrückung der eigenen Rufnummer abschalten kann ?

Frohe Feiertage allen !

Joe

Veita

Mitglied
Modell(e)
iPhone 6s, Apple Watch Series 3, Samsung Gear S2
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 12, watchOS 5
PC Betriebssystem
Windows 10
Ist eigentlich ganz leicht wenn man mal sucht. Menü/Einstell./Rufaufbau/Anrufen und bei Anruferkennung senden auswählen was du willst.

LG Veita

Thema:

C6 Rufnummernunterdrückung

C6 Rufnummernunterdrückung - Ähnliche Themen

Castl Account hochleveln: Hallo Zusammen! :) Hat jemand Tipps, wie ich meinen Account auf Castl schneller "hochleveln" kann? Ich würde mir gerne die Nintendo Switch...
Fröhliche Weihnachten an Alle - Wir machen eine Weihnachts-Pause bis 28.12.2020!: Hallo an alle aktiven und stillen User und auch an alle die zum Foren-Team gehören! Wir wünschen Euch einen angenehmen Tag, einen ruhigen...
LG V40: Rufnummer unterdrücken - so geht es ganz einfach: Falls man mit dem LG V40 ThinQ einen anonymen Anruf tätigen will und somit nicht die eigene Handynummer an den Kontakt übermitteln will, kann dies...
Google Pixel 3: Eigene Rufnummer unterdrücken - so geht‘s: Wenn man mit dem Google Pixel 3 einen Kontakt anruft, dann wird im Display des Gesprächspartners automatisch die eingehende Nummer angezeigt. Das...
Sony Xperia XZ3: Rufnummer unterdrücken - so geht es ganz einfach: Wenn man mit dem Sony Xperia XZ3 einen Anruf tätigt, dann wird im Display des Angerufenen automatisch die eingehende Nummer angezeigt. Möchte man...

Sucheingaben

nokia c6 rufnummer unterdrücken

,

nokia c6 nummer unterdrücken

,

nokia c6 rufnummernunterdrückung

,
nokia c6-01 nummer unterdrücken
, rufnummer unterdrücken nokia c6, nummer unterdrücken nokia c6, rufnummernunterdr, nokia c6-00 nummer unterdrücken, nokia c6 eigene nummer unterdrücken, rufnummernunterdrückung nokia C6, nokia c7 nummer unterdrücken, 0, nummer unterdrücken bei c6, rufnummerunterdrückung nokia c6, rufnummerunterdrückung c6, nokia c6 rufnummer anzeigen, rufnummernunterdrückung nokia c7, nokia c6-00 rufnummer unterdrücken, nokia c6-00 rufnummernunterdrückung, nummer unterdrücken bei nokia c6, nokia c6 unterdrückt, f, nokia c6-01 rufnummer unterdrücken, nokia c6 eigene nummer senden, rufnummer unterdrücken c6
Oben