C6 Rufnummernunterdrückung

Diskutiere C6 Rufnummernunterdrückung im Nokia C6 Forum (C6-01) Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, weiß jemand wie man die Unterdrückung der eigenen Rufnummer abschalten kann ? Frohe Feiertage allen ! Joe
  • C6 Rufnummernunterdrückung Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo,

weiß jemand wie man die Unterdrückung der eigenen Rufnummer abschalten kann ?

Frohe Feiertage allen !

Joe

• C6 Rufnummernunterdrückung Beitrag #2
V

Veita

Mitglied
Modell(e)
iPhone 6s, Apple Watch Series 3, Samsung Gear S2
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 12, watchOS 5
PC Betriebssystem
Windows 10
Ist eigentlich ganz leicht wenn man mal sucht. Menü/Einstell./Rufaufbau/Anrufen und bei Anruferkennung senden auswählen was du willst.

LG Veita

Thema:

C6 Rufnummernunterdrückung

C6 Rufnummernunterdrückung - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A52s - Probleme mit SMS Empfang: Hallo guten Abend Ich bin neu hier und habe auch eine großes Problem Ich besitze Samsung Galaxy A52s Und ich kann leider keine Nachrichten...
Ersatzakku-Akku Tausch S9: Hallo, nach dem ich mit drei verbauten Austausch-Akkus Made in China nicht einen dabei hatte, der auch nur Ansatzweise dem entsprach, was ein...
Serienfotos: Hallo, weiß jemand, ob dieses Handy überhaupt welche machen kann? Ich finde es nicht. Danke.
Samsung galaxy z fold 3: Hallo zusammen, ich bin neuer Eigentümer des Samsung galaxy z fold 3 und habe eine Frage. ich möchte das bei meinen EMails die Ansicht in zwei...
Galerie ändern: Hallo Mein Anliegen bezieht sich darauf, ob jemand eine Idee hat, ob es eine App gibt, wo ich meine Bilder so sortieren kann wie bei einem...

Sucheingaben

nokia c6 rufnummer unterdrücken

,

nokia c6 nummer unterdrücken

,

nokia c6 rufnummernunterdrückung

,
nokia c6-01 nummer unterdrücken
, rufnummer unterdrücken nokia c6, nummer unterdrücken nokia c6, rufnummernunterdr, nokia c6-00 nummer unterdrücken, nokia c6 eigene nummer unterdrücken, rufnummernunterdrückung nokia C6, nokia c7 nummer unterdrücken, 0, nummer unterdrücken bei c6, rufnummerunterdrückung nokia c6, rufnummerunterdrückung c6, nokia c6 rufnummer anzeigen, rufnummernunterdrückung nokia c7, nokia c6-00 rufnummer unterdrücken, nokia c6-00 rufnummernunterdrückung, nummer unterdrücken bei nokia c6, nokia c6 unterdrückt, f, nokia c6-01 rufnummer unterdrücken, nokia c6 eigene nummer senden, rufnummer unterdrücken c6
Oben