C60 automatisch sperren

Diskutiere C60 automatisch sperren im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Servus! Ich habe hier ein SIEMENS C60 (CallYa) Handy. Nun habe ich beim Einstellen der Optionen festgestellt das ich die Option zum automatischen...
  • C60 automatisch sperren Beitrag #1
G

Gast16269

Gast
Servus!

Ich habe hier ein SIEMENS C60 (CallYa) Handy. Nun habe ich beim Einstellen der Optionen festgestellt das ich die Option zum automatischen absperren der Tastatur nicht finden kann.

Bei meinen anderen SIEMENS Handys (S35i und S55) geht das über:

Einstellungen -> Tastatur -> absperren

Beim C60 scheint es das nicht zu sein. Ich finde zwar den automatischen Screensaver, aber nicht die Tastatursperre. Ich möchte aber nicht das man ausversehen irgendwelche Nummerrn anruft während man das Teil in der Tasche hat. Wer kann helfen?

Chevie :confused:
 
  • C60 automatisch sperren Beitrag #2
A

Andreas Gößler

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
50
Hi

Ist anscheinend bei allen C bzw A Klassen so, das dies in der Firmware fehlt (weiß0 es ganz sicher vom A60, C60 und C62).
Wäre sicher ein toller Zug von Siemens dies doch auch bei den kleinen Modellen zu implementieren.
 
  • C60 automatisch sperren Beitrag #3
G

Gast16269

Gast
Wäre sicher ein toller Zug von Siemens dies doch auch bei den kleinen Modellen zu implementieren.
Stimmt, das wäre echt im Sinne des Kunden. Ich verstehe sowieso nicht warum man so etwas nicht mit programmiert. Ein grosser Aufwand kanns wohl net sein.

Chevie
 
  • C60 automatisch sperren Beitrag #4
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
532
Also ich hatte mal ein C55 als Nothandy... IIRC ließ sich bei dem automatische Tastensperre aktivieren... also wohl nicht bei allen C-Klassen so... ;)

Gruß Matthias
 
Thema:

C60 automatisch sperren

C60 automatisch sperren - Ähnliche Themen

Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
N8 Einsteigerprobleme - erbitte Hilfe...: Hallo, bin neu hier und bitte schon mal um Nachsicht. Der Umstieg von einem Dampfhandy auf so ein Smartphone ist ja wirklich nicht einfach...
Sony Ericsson Satio - Keine gute Wahl!: Hey Leute, Ich bin der "chiller19"! Ich komme nur irgendwie nicht mehr mit meinem Passwort rein... Nun aber zum Thema... Ich habe lange gewartet...

Sucheingaben

siemens c60 automatische tastensperre

,

siemens C60 automatische Tastensperre aktivieren

Oben