C60 automatisch sperren

Diskutiere C60 automatisch sperren im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Servus! Ich habe hier ein SIEMENS C60 (CallYa) Handy. Nun habe ich beim Einstellen der Optionen festgestellt das ich die Option zum automatischen...
C

chevie

Gelegenheitsschreiber
Threadstarter
Servus!

Ich habe hier ein SIEMENS C60 (CallYa) Handy. Nun habe ich beim Einstellen der Optionen festgestellt das ich die Option zum automatischen absperren der Tastatur nicht finden kann.

Bei meinen anderen SIEMENS Handys (S35i und S55) geht das über:

Einstellungen -> Tastatur -> absperren

Beim C60 scheint es das nicht zu sein. Ich finde zwar den automatischen Screensaver, aber nicht die Tastatursperre. Ich möchte aber nicht das man ausversehen irgendwelche Nummerrn anruft während man das Teil in der Tasche hat. Wer kann helfen?

Chevie :confused:

A

Andreas Gößler

Mitglied
Hi

Ist anscheinend bei allen C bzw A Klassen so, das dies in der Firmware fehlt (weiß0 es ganz sicher vom A60, C60 und C62).
Wäre sicher ein toller Zug von Siemens dies doch auch bei den kleinen Modellen zu implementieren.

C

chevie

Gelegenheitsschreiber
Threadstarter
Wäre sicher ein toller Zug von Siemens dies doch auch bei den kleinen Modellen zu implementieren.
Stimmt, das wäre echt im Sinne des Kunden. Ich verstehe sowieso nicht warum man so etwas nicht mit programmiert. Ein grosser Aufwand kanns wohl net sein.

Chevie

M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Also ich hatte mal ein C55 als Nothandy... IIRC ließ sich bei dem automatische Tastensperre aktivieren... also wohl nicht bei allen C-Klassen so... ;)

Gruß Matthias

Thema:

C60 automatisch sperren

Sucheingaben

siemens c60 automatische tastensperre

,

siemens C60 automatische Tastensperre aktivieren

C60 automatisch sperren - Ähnliche Themen

• Kostenlose JAVA-Spiele - WO? (C60)

Kostenlose JAVA-Spiele - WO? (C60): kann mir einer helfen? der titel sagt denk ich alles..
  • Wie viel Speicher hat das C60?

Wie viel Speicher hat das C60?: Wie viel internen Speicher hat das C60? Ich habe hier gelesen dass es angeblcih 16MB haben soll, (und das A60 8MB) das kann ic hnicht glauben...
  • Welcher Dateityp für Spiele/Software auf C60?

Welcher Dateityp für Spiele/Software auf C60?: Ich woltle mir im internet ein spiel saugen fürs c60 (ist extra dafür ausgeschrieben gewesen) und es war eine .jar und eine .jad datei ich habe...
  • Welche Kamera für C60?

Welche Kamera für C60?: Habe bereits einen Thread gelesen, in dem gesagt wird welche kamera für 55, 62, 65er serie gebraucht wird, aber ich habe ein c60 und würde gern...
  • C60 läst sich nicht mehr einschalten!

C60 läst sich nicht mehr einschalten!: Hallo Ich habe ein C60. Leider ist vor einem Monat die Garantie abgelaufen! Der Fehler ist das nach dem einschalten das Handy kurz angeht und...