C60 Datum nicht änderbar

Diskutiere C60 Datum nicht änderbar im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi! Meine Schwester hat zu Ihrem Geburtstag ein C60 mit CallYa-Karte geschenkt bekommen. Jetzt wollten wir gestern das Datum mal richtig...
M

Moses2011

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
40
Ort
Erlangen
Modell(e)
SE W810i
PC Betriebssystem
Vista
Hi!
Meine Schwester hat zu Ihrem Geburtstag ein C60 mit CallYa-Karte geschenkt bekommen.

Jetzt wollten wir gestern das Datum mal richtig einstellen, aber trotz mehrfacher Versuche ließ sich die Jahreszahl "2547" nicht ändern.
Merkwürdig...

Auf dem Handy ist aktuell die V12 drauf, hab gesehen, dass die aktuelle FW die V25 ist.
War der Bug bei der V12 bekannt und ist er mit der V25 behoben?

Meine Schwester müsste nämlich extra einige km fahren um zu einem UDP zu kommen (FW gibts nicht im Netz...) da würde ich gerne wissen, ob es sich lohnt.

Danke schonmal für die Antworten!
 
M

Moses2011

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
40
Ort
Erlangen
Modell(e)
SE W810i
PC Betriebssystem
Vista
So, nachdem jetzt alle über mich gelacht haben :D, ich das Buddhistische Datumsformat deaktiviert habe, is das Problem gelöst :D
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Originally posted by Moses2011@11.10.2004, 15:21
So, nachdem jetzt alle über mich gelacht haben :D, ich das Buddhistische Datumsformat deaktiviert habe, is das Problem gelöst :D
Also diese Story sollte man pinnen. Naja aber gratuliere zum gefundenem Fehler :P .

P.S. Ein Update bei Gelegenheit ist trozdem nicht falsch. Also falls deine Schwester sich mal auf den Weg in eine große Stadt macht und da zuufällig ein UDP ist und sie ein bischen Zeit hat...


Grüße Piotr
 
M

Moses2011

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
40
Ort
Erlangen
Modell(e)
SE W810i
PC Betriebssystem
Vista
Originally posted by Piotr Lamasz@11.10.2004, 15:01
P.S. Ein Update bei Gelegenheit ist trozdem nicht falsch. Also falls deine Schwester sich mal auf den Weg in eine große Stadt macht und da zuufällig ein UDP ist und sie ein bischen Zeit hat...
Hab ich ihr auch gesagt, und ein paar Adressen dazugegeben.
Wird sie wohl nächste Woche mal machen.
 
Thema:

C60 Datum nicht änderbar

Oben