C60 e-mail-Adressen auslesen

Diskutiere C60 e-mail-Adressen auslesen im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem, meine Schwägerin hat jetzt ein S45i und ich soll Ihre Daten von einem C60 überspielen. Sie hatte im C60 die...
  • C60 e-mail-Adressen auslesen Beitrag #1
eisfutzi

eisfutzi

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
4
Ort
Puffbohne (EF)
Modell(e)
S45i
Firmware
04 (34)
Hallo,
ich habe folgendes Problem, meine Schwägerin hat jetzt ein S45i und ich soll
Ihre Daten von einem C60 überspielen.

Sie hatte im C60 die Telefonnummern auf der SIM-KARTE; Kapazitätsanzeige
internes Gerätetelefonbuch 0 von 100 Einträgen.

Dazu besteht im C60 die Möglichkeit, zum Telefoneintrag eine e-mail-Adresse
zu speichern. Sie hat nun laut Kapazitätsanzeige 26 e-mail-Einträge und Adressen
gespeichert.

Wie bekomme ich nun diese e-mail-Adressen in einem lesbaren Format mit
s25atonce aus dem Telefon herausgekitzelt? Stehen diese im Flexmem und
wenn ja wo?

Vielen Dank im Voraus!

MfG eisfutzi!
 
  • C60 e-mail-Adressen auslesen Beitrag #2
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Originally posted by eisfutzi@13.05.2005, 19:10
Wie bekomme ich nun diese e-mail-Adressen in einem lesbaren Format mit s25atonce aus dem Telefon herausgekitzelt?
...leider geht das mit keiner mir bekannten Möglichkeit. Das Telefon bietet einfach keine Funktion zum Auslesen der eMail. Es kann daher keine Software geben.

Gruß

John Shaw
 
Thema:

C60 e-mail-Adressen auslesen

C60 e-mail-Adressen auslesen - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Nokia E 72 [beendet]: Verkaufe mein E72 neu habe es durch eine vertragsverlängerung bekommen. Aber ich möchte es nicht nutzen den ich nutze schon das E71 und bin damit...
Testbericht Siemens SK65: Mit dem SK65 bringt Siemens nach dem ersten Slider (SL10) erneut ein innovatives Tastaturkonzept auf den Markt. Die optisch auffällige x2ype...
Testbericht Sony Ericsson K750i: Das K750i soll nach dem Willen von Sony Ericsson den Bestseller K700i beerben. Mit den Notwendigen Verbesserungen an einigen Stellen und vor...
Testbericht Sony Ericsson V600i: Durch die geringe Verbreitung von UMTS hatten die Hersteller wohl bisher kaum ein Interesse daran die Gerät möglichst kundenfreundlich und klein...

Sucheingaben

E Mail adressen auslesen

Oben