C60 e-mail-Adressen auslesen

Diskutiere C60 e-mail-Adressen auslesen im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem, meine Schwägerin hat jetzt ein S45i und ich soll Ihre Daten von einem C60 überspielen. Sie hatte im C60 die...
eisfutzi

eisfutzi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
S45i
Firmware
04 (34)
Hallo,
ich habe folgendes Problem, meine Schwägerin hat jetzt ein S45i und ich soll
Ihre Daten von einem C60 überspielen.

Sie hatte im C60 die Telefonnummern auf der SIM-KARTE; Kapazitätsanzeige
internes Gerätetelefonbuch 0 von 100 Einträgen.

Dazu besteht im C60 die Möglichkeit, zum Telefoneintrag eine e-mail-Adresse
zu speichern. Sie hat nun laut Kapazitätsanzeige 26 e-mail-Einträge und Adressen
gespeichert.

Wie bekomme ich nun diese e-mail-Adressen in einem lesbaren Format mit
s25atonce aus dem Telefon herausgekitzelt? Stehen diese im Flexmem und
wenn ja wo?

Vielen Dank im Voraus!

MfG eisfutzi!

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Originally posted by eisfutzi@13.05.2005, 19:10
Wie bekomme ich nun diese e-mail-Adressen in einem lesbaren Format mit s25atonce aus dem Telefon herausgekitzelt?
...leider geht das mit keiner mir bekannten Möglichkeit. Das Telefon bietet einfach keine Funktion zum Auslesen der eMail. Es kann daher keine Software geben.

Gruß

John Shaw

Thema:

C60 e-mail-Adressen auslesen

C60 e-mail-Adressen auslesen - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Anfängerhilfe Desire und Android: Hallo Community, hiermit möchte ich aus gegebenen Anlass einen kleinen Guide für alle bereitstellen, welche das Desire zum einen neu haben, und...
LG GD 880 Mini Testbericht --Update 31.05.2010: LG GD 880 Mini Teil 1 Hallo liebe Leut, heute habe ich ein LG GD 880 Mini zum zweimonatigem Test von LG erhalten. Im Laufe dieser Zeit werde ich...
Testbericht Sony Ericsson K750i: Das K750i soll nach dem Willen von Sony Ericsson den Bestseller K700i beerben. Mit den Notwendigen Verbesserungen an einigen Stellen und vor...

Sucheingaben

E Mail adressen auslesen

Oben