C60 läst sich nicht mehr einschalten!

Diskutiere C60 läst sich nicht mehr einschalten! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Ich habe ein C60. Leider ist vor einem Monat die Garantie abgelaufen! Der Fehler ist das nach dem einschalten das Handy kurz angeht und...
  • C60 läst sich nicht mehr einschalten! Beitrag #1
K

Katjesfresser

Newbie
Threadstarter
Hallo
Ich habe ein C60. Leider ist vor einem Monat die Garantie abgelaufen! Der Fehler ist das nach dem einschalten das Handy kurz angeht und sofort wieder mit Virbaration ausschaltet. Am Akku liegt es zu 100% nicht. Habe ich mit einem anderem Handy und Akku getestet.

Meine letzte Hoffnung ist Firmware neu aufzuspielen. Leider kann ich diese nirgendwo finden. Gibt es eine andere Firmware die ich aufspielen könnte!

Mit freundlichen Grüßen Katjesfresser

• C60 läst sich nicht mehr einschalten! Beitrag #2
F

Faint

...der da...
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Durch ein Winswup müsste das gehen (bitte googeln). Ob das Handy dann funktioniert kann ich nicht sagen, macht es denn beim Einschalten noch einen "möööp" Ton?

• C60 läst sich nicht mehr einschalten! Beitrag #3
K

Katjesfresser

Newbie
Threadstarter
Ja es macht ein möööp Ton werde morgen mal versuchen dieses Winswup aufzuspielen!
Danke im vorraus
Katjesfresser

Thema:

C60 läst sich nicht mehr einschalten!

C60 läst sich nicht mehr einschalten! - Ähnliche Themen

A7 (2018 ) nach letztem SW Update keine Netzeinwahl mehr möglich: Hallo Robbie & Kollegen, das letzte Flashen auf Android 9 war erfolgreich, inkl. Update im September, welches automatisch gefunden wurde, danke...
LG V30: Display bleibt beim Einschalten schwarz und Handy startet nicht mehr - das kann helfen: Es kann passieren, dass sich das LG V30 nicht mehr regulär einschalten lässt und das Display schwarz bleibt. Man könnte nun vermuten, dass das...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
GALAXY S5 LTE+ (SM-G901F) volte: ein freundliches hallo an alle, ich muss etwas weiter ausholen zur schilderung unseres problems... meine frau hatte bis vor kurzem ein galaxy s4...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...

Sucheingaben

c60 nicht einschalten

Oben