C60 läst sich nicht mehr einschalten!

Diskutiere C60 läst sich nicht mehr einschalten! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Ich habe ein C60. Leider ist vor einem Monat die Garantie abgelaufen! Der Fehler ist das nach dem einschalten das Handy kurz angeht und...
K

Katjesfresser

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
2
Hallo
Ich habe ein C60. Leider ist vor einem Monat die Garantie abgelaufen! Der Fehler ist das nach dem einschalten das Handy kurz angeht und sofort wieder mit Virbaration ausschaltet. Am Akku liegt es zu 100% nicht. Habe ich mit einem anderem Handy und Akku getestet.

Meine letzte Hoffnung ist Firmware neu aufzuspielen. Leider kann ich diese nirgendwo finden. Gibt es eine andere Firmware die ich aufspielen könnte!

Mit freundlichen Grüßen Katjesfresser
 
F

Faint

...der da...
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
248
Ort
Limbach-Oberfrohna
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Durch ein Winswup müsste das gehen (bitte googeln). Ob das Handy dann funktioniert kann ich nicht sagen, macht es denn beim Einschalten noch einen "möööp" Ton?
 
K

Katjesfresser

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
2
Ja es macht ein möööp Ton werde morgen mal versuchen dieses Winswup aufzuspielen!
Danke im vorraus
Katjesfresser
 
Thema:

C60 läst sich nicht mehr einschalten!

C60 läst sich nicht mehr einschalten! - Ähnliche Themen

LG G flex 2 Bootloop und mittlerweile akku defekt? Was tun?: Vor einiger Zeit ist mein G Flex 2 total abgekackt, von alleine ausgegangen und neu gestartet, bis zum LG Logo und wieder von vorne, ich dachte...
LG V30: Display bleibt beim Einschalten schwarz und Handy startet nicht mehr - das kann helfen: Es kann passieren, dass sich das LG V30 nicht mehr regulär einschalten lässt und das Display schwarz bleibt. Man könnte nun vermuten, dass das...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy A3 (2016): Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE VIII: 19.06.2017, 12:18 Uhr: Hierzulande haben einige Besitzer des Galaxy A3 (2016) jenen des größeren A5 (2016) etwas voraus, denn sie können bereits...

Sucheingaben

c60 nicht einschalten

Oben