c60 tastaturfolie

Diskutiere c60 tastaturfolie im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hi, muß an einem c60 das komplette tastaturmodul getauscht werden wenn die folie abgenutzt ist? in den shops der verdächtigen ersatzteilhändler...

cha0s

Newbie
Threadstarter
hi,
muß an einem c60 das komplette tastaturmodul getauscht werden wenn die folie abgenutzt ist? in den shops der verdächtigen ersatzteilhändler finde ich nur das modul aber keine einzelnen folien
gruß
cha0s

DEMS0001

Newbie
Die wird es wohl auch nicht einzeln geben. Bei meinem C55 musste auch alles getauscht werden.

Thema:

c60 tastaturfolie

c60 tastaturfolie - Ähnliche Themen

Gesperrtes Samsung S10+ entsperren: Hallo, ich benötige dringend eure Hilfe! Ich habe mir ein gebrauchtes 10+ gekauft. Ich benutze das Handy auch geschäftlich und kann über InTune...
Bilder extern auf S21ultra hochladen?: Hallo,würde gerne Bilder auf mein S21ultra hochladen.Habe mir von Anker eine Kartenleser mit USB- C Anschluss gekauft.Beim einstecken ins S21ultra...
unsichtbare Dateien: Hallo, ich wollte meine neuen Bilder vom S20 auf den PC übertragen. Das habe ich bisher über USB-Kabel und per Drag and Drop erledigt. Die Bilder...
Note 8: GPS funktioniert kaum mehr // Bildschirm will nicht mit-drehen // kein Sturz: Hallo, mein Note 8 SM-N950F war bis vor ca. 2 Wochen vollkommen in Ordnung. Dann 3 mal "in der Hosentasche" runtergefahren, was zuvor nie...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...

Sucheingaben

tastaturfolie nokia n8

,

Iphone 3gs tastaturfolie

,

tastaturfolie abgenutzt

Oben