C60 Themes

Diskutiere C60 Themes im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, habe mir ein C60 zugelegt. Dazu ein USB-Datenkabel und die Siemens-Data-Suite installiert. Nun möchte ich gerne ein Theme auf dem Handy...

lennmi1

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
3
Hallo,

habe mir ein C60 zugelegt. Dazu ein USB-Datenkabel und die Siemens-Data-Suite installiert.
Nun möchte ich gerne ein Theme auf dem Handy installieren.
Habe aber beim besten Willen nicht 'rausgekriegt wie man das macht.

Kann mir da jemand helfen?

Danke
 

Thomas Rühl

perfectdark
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
449
Ort
Frankfurt
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Einfach mittels der Data Exchange Software (Teil der Data Suite) das Colour Scheme in den dafür vorgesehenen Ordner schieben und die Datei im Handy direkt öffnen.
 

lennmi1

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
3
Hi,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Welches ist denn der dafür vorgesehene Ordner? Muß bzw. kann ich den notfalls selbst erstellen?

nochmals DANKE
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

mal eine andere Frage:
Kann das C60 überhaupt "Themes"??

Wenn ja, sollte in der Ordnerstruktur dafür ein expliziter Ordner angelegt sein.
Gibt es denn den Punkt "Einstellungen > Anzeige > Themen" (oder so ähnlich) im Menü?
(Hab leider kein C60 zur Hand)

Greetinx, Sascha
 

Thomas Rühl

perfectdark
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
449
Ort
Frankfurt
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Tatsächlich, der Sascha hat recht, habe eben mal ein wenig gesucht. Zwar sind vorkonfigurierte Schemes vorhanden, neue lassen sich jedoch leider nicht laden.
 

lennmi1

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
3
Hallo,

die vorkonfigurierten lassen sich wohl auch nicht überschreiben, oder?

gruß
 

Thomas Rühl

perfectdark
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
449
Ort
Frankfurt
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Ohne einen Eingriff in die Firmware ist das, wenn überhaupt, wohl nicht möglich. Von daher wird hier gemäß der Boardregeln auch nicht darüber diskutiert, aber vielleicht hast du ja auf gsm-multifund.de Glück ;)
 
Thema:

C60 Themes

C60 Themes - Ähnliche Themen

Bildschirm drehen funktioniert nicht nach Firmware downgrade: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy Tab S5e ließ sich nicht meher einschalten und ich gab es zu Reperatur...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel: Hallo, ich habe ein Benq Siemens S68 und würde es gerne auf die neueste Software updaten. Dazu habe ich mir ein Datenkabel DCA140 und WinXP...
Echo-Fragen für die Vorbereitung: Hallo zusammen bin gerade dabei unser haus im EG zu renovieren Möchte gern Alexa wie folgt Einsetzen: 1.)Abspielen auf mehreren Sonos Play One und...
Huawei P20 Pro mit Android9 Verbindungsprobleme mit Opel Intellilink 4.0: Hallo zusammen, bevor ich das Update auf Android 9 bei meinem Huawei P20 Pro gemacht habe, funktionierte AA in Kombination mit dem Opel Intellink...
Oben