C62: Probleme mit internem Speicher

Diskutiere C62: Probleme mit internem Speicher im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Habe ein sehr misteriöses Problem: Habe ein C62 mit 1.66 MB Speicher. Darauf habe ich ca. 700 KB Dateien (Bilder, Klingeltöne, usw.)...
D

Daumeister

Gast
Hallo!

Habe ein sehr misteriöses Problem:

Habe ein C62 mit 1.66 MB Speicher. Darauf habe ich ca. 700 KB Dateien (Bilder, Klingeltöne, usw.)

Heute habe ich eine MMS von T-Mobile bekommen. Als ich mir diese Anzeigen lassen wollte hing das Handy ca. 10 Minuten bei "Bitte Warten". Da konnte ich nur noch den Akku raus.

Beim Einschalten kam dann die Meldung "Nur noch wenig Speicher frei". Hab auch die MMS gelöscht. Jedoch war diese nur 28 kb groß und das hat nix geholfen.

Das Ende vom Lied ist jetzt. Ich habe fast alles gelöscht. Es sind jetzt nur noch 300 KB auf dem Handy. Wenn ich mir aber die Laufwerksinfo anzeigen lasse, sagt die mir das von den 1.66 MB nur noch 400 KB frei sind. Irgendwo stecken noch fast 1 MB im Speicher - aber WO??

Kann mir einer weiterhelfen?

Datenkabel ist vorhanden. Hab auch damit schon drauf geschaut - aber das selbe Spiel
 
Zuletzt bearbeitet:
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
D

Daumeister

Gast
Das hab ich auch schon probiert (für die Original Siemens Software). Doch leidet lässt diese das Formatieren auf diesem Handy nicht zu. :crying:
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
D

Daumeister

Gast
Leider gibt es keinen Menüpunkt fürs formatieren :-(

Wer mich mal direkt an Siemens wenden....
.. vieleicht haben die ja ne Idee - und zur Not hilft nur noch eines - Einschicken!
 
Thema:

C62: Probleme mit internem Speicher

C62: Probleme mit internem Speicher - Ähnliche Themen

Interner Speicher - Belegungsberechnung falsch: Hallo, das Handy meines Sohnes hat folgendes Problem: Der interne Speicher ist fast voll. NUR: Firmware braucht laut Anzeige 5,32 GB Apps: 1,29 GB...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
NAGELNEUES --> Nokia N97 - black - SIMLOCK FREI!!! + Speicherkarte & Tasche ;-): NAGELNEUES --> Nokia N97 - black - SIMLOCK FREI!!! + Speicherkarte & Tasche ;-) Nagelneues SUPER Handy - ein Geschenk und somit nie benutzt und...
SXG75 interener Speicher voll!: Hallo, also irgendwie hab ich hier ein Problem mit meinem SXG75. Ich kann nichts mehr auf das Handy kopieren. Er zeigt mir, das der interne...
Testbericht Siemens M75: Als die ersten Bilder vom M75 auftauchten ging ein Aufschrei durch die Fangemeinde. So ein riesiger hässlicher Klotz war geradezu ein Rückschritt...
Oben