C62 T9 deutsche Sprachdatei fehlt

Diskutiere C62 T9 deutsche Sprachdatei fehlt im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, bin seit kurzem Besitzer eines C62 und mußte leider feststellen daß die T9 Sprachdatei Deutsch fehlt. HAbe versucht, über Kabel, eine T9...
J

johst

Newbie
Threadstarter
Hallo,

bin seit kurzem Besitzer eines C62 und mußte leider feststellen daß die T9 Sprachdatei Deutsch fehlt.

HAbe versucht, über Kabel, eine T9 Datei einzuspielen das C62 scheint da abetr recht eigenartig zu sein.
Hat jemand, bitte, eine ösung für mich?

P.S.
HAbe die Suchfunktion bemüht, da aber C62 und T9 Suchbegriffe mit nur 3 Buchstaben sind, tut sie sich auch etwas schwer.

Gruß

Johst

C

Clemens Winter

Gast
Servus,
Als Eingabesprache ist Deutsch ausgewählt?
Oder hab ich das falsch verstanden und Deutsch erscheint nicht unter Eingabesprache?

mfg haschil

J

johst

Newbie
Threadstarter
Als Eingabesprache ist Deutsch ausgewählt?
Oder hab ich das falsch verstanden und Deutsch erscheint nicht unter Eingabesprache?
Ja genau.

J

johst

Newbie
Threadstarter
Hi,

wollte den Beitrag nur noch mal nach oben schieben, da mir die Lösung sehr viel bedeutet.
Danke.

Thema:

C62 T9 deutsche Sprachdatei fehlt

C62 T9 deutsche Sprachdatei fehlt - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...

Sucheingaben

T9 Sprachdatei

Oben