C65 --> C72

Diskutiere C65 --> C72 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Ist C65 mit dem C72 Identisch? Denn Hardwaremäßig dürfte es eigentlich sein oder ist es einC65 mit anderer Software??? Kann man die Software...
R

rsgermany

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N73 Music Edition
Firmware
V 3.0638.0.0.30
PC Betriebssystem
Windows XP Prof.
Hallo
Ist C65 mit dem C72 Identisch?
Denn Hardwaremäßig dürfte es eigentlich sein oder ist es einC65 mit anderer Software??? Kann man die Software (wenn) auf ein C65 spielen??
Mfg Ronny

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Thema:

C65 --> C72

C65 --> C72 - Ähnliche Themen

Xiaomi Neustart Fehlermeldung: Hallo zusammen! Habe mir ein Xiamo Redmi Note 8 vor ca 2 Wochen gekauft. War bisher zufrieden und gab praktisch keine Mängel, vor ein paar Tagen...
Bei eBay gekauftes Mainboard mit Sperrmuster versehen.... Werksreset ok`?: Hallo Leute ... Ich habe mir bei eBay ein 'Schrott' S8 gekauft um das Mainboard in meins einzubauen ... (meins hat keine Sim mehr erkannt!?)...
So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
Mate 20 Pro mit GlueGate noch im Verkauf?: Hallo zusammen! Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Mate 20Pro zu gönnen und brauche mal eure Einschätzung: Denkt ihr, dass die Geräte mit dem...
P20 (Pro) aus dem Ausland - löschen und deutsche Software ?!: Hallo, Ich war geschäftlich bis heute in China und dort wurde das P20 am Samstag released. Meine Frau wollte es unbedingt haben, weil es in China...
Oben