C65 --> C72

Diskutiere C65 --> C72 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Ist C65 mit dem C72 Identisch? Denn Hardwaremäßig dürfte es eigentlich sein oder ist es einC65 mit anderer Software??? Kann man die Software...
  • C65 --> C72 Beitrag #1
R

rsgermany

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N73 Music Edition
Firmware
V 3.0638.0.0.30
PC Betriebssystem
Windows XP Prof.
Hallo
Ist C65 mit dem C72 Identisch?
Denn Hardwaremäßig dürfte es eigentlich sein oder ist es einC65 mit anderer Software??? Kann man die Software (wenn) auf ein C65 spielen??
Mfg Ronny

• C65 --> C72 Beitrag #2
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Thema:

C65 --> C72

C65 --> C72 - Ähnliche Themen

Mögliche Bugs bei Android 13: Hallo an das Forum. Ich wollte eigentlich das Andriod 13 auf mein Samsung Galaxy A51 runterladen, habe den Download aber abgebrochen. Der Grund...
Samsung Tablet Update: Hallo zusammen. Danke für die schnelle Aufnahme hier im Forum. Ich habe hier ein Samsung Taplet des Typs SM-T560. Das Gerät hat die Android...
Google Assistent: HALLO. Es geht um den Sprachbefehl einen Anruf zu machen. Eigentlich geht das ziemlich gut. Wenn ich sage Hey Google, rufe Mutter an , fragt...
Samsung Soundbar mit Receiver oder Fernseher koppeln ?: Hallo Demnächst möchte ich meine Samsung Soundbar (HW-Q950T) in Betrieb nehmen. Als Fernseher habe ich den Samsung Q90T. Ich nutze aber trotzdem...
No service - Kein Netz - Abhilfemöglichkeiten?: Hallo liebe Community, ich habe mir ein "defektes" Oneplus 7 Pro, eigentlich als Ersatzteilspender, zugelegt. Jedoch finde ich das Gerät fast zu...
Oben