C65 Konvert Tool Wave DEMO

Diskutiere C65 Konvert Tool Wave DEMO im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hi Feaks, ich habe mir für mein neues C65 die DEMO geladen und probiere gerade aus (nonameKabel) :D Aufgefallen ist mir der Converter wav to...
hjoerg

hjoerg

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
17
Ort
World of HTC (exNokiaCity) (Ex-Siemensfan)
Modell(e)
HTC 10 (HTC One m7 silver) (HTC Desire HD) (N 5800 XpressMusik) (CX70)
Netzbetreiber
Blau.de ; T-Mobile.ipad mini 2 LTE
Firmware
6.01 Marshmallow ; 9.x iPad mini
PC Betriebssystem
Win7-64bit prof.
Hi Feaks,

ich habe mir für mein neues C65 die DEMO geladen und probiere gerade aus (nonameKabel) :D

Aufgefallen ist mir der Converter wav to c65.wav mit der Meldung "Konnte nicht erstellt werden.

Ist das in der Volversion auch der Fall oder wo liegt der Fehler(C65)? :confused:


THX hjörg
C65 NoNameUSB-Kabel
 
C

chiron

Senior Mitglied
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
Hallo

Hast Du die Komplettinstallation (mit allen Optionen) oder die Updateversion installiert?

gruß

eric
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hallo,

die Meldung ist nicht mormal und keine Einschränkung der Demoversion.
Hast du die Vollinstallation installiert oder nur das Update? Ist noch ausreichend Platz auf der Festplatte? Wenn eine MP3 Datei konvertiert werden soll, muß mindestens der 12fache Festplattenplatz der Größe der MP3 Datei für eine temporäre Zwischendatei frei sein.

John
 
hjoerg

hjoerg

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
17
Ort
World of HTC (exNokiaCity) (Ex-Siemensfan)
Modell(e)
HTC 10 (HTC One m7 silver) (HTC Desire HD) (N 5800 XpressMusik) (CX70)
Netzbetreiber
Blau.de ; T-Mobile.ipad mini 2 LTE
Firmware
6.01 Marshmallow ; 9.x iPad mini
PC Betriebssystem
Win7-64bit prof.
Hallo Ihr Beiden :D

Sorry, ich dachte eine EMail kommt bei neuen Beiträgen :confused:
(Eingeschaltet ist)



Naja, egal:
Also ich hatte vorher noch keine Version installiert und somit die aktuelle DEMO vorgestern runtergeladen. (V2.21)

Das (NoName)Kabel wird korrekt bei *#06# als DCA-540 erkannt.


Installiert habe ich mal die Siemens MPM aktuell. Die funktioniert normal.
Vorher hatte ich die andere Software von Siemens, Name fallt mir jetzt nicht ein, über den Explorer für das C60.

Vielen Dank für die Tipps! :up:

Soll ich denn nochmal neu installieren? :confused:


mfg hjörg


EDIT: Wäre es möglich, dass die Software ein Problem mit den Umlauten hat?
Also wenn das File in meinem Verzeichnis liegt (WinXP Alle Rechte) C:/.../User.hjörg/ ?
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Originally posted by hjoerg@15.12.2004, 02:07
EDIT: Wäre es möglich, dass die Software ein Problem mit den Umlauten hat?
Also wenn das File in meinem Verzeichnis liegt (WinXP Alle Rechte) C:/.../User.hjörg/ ?
Ja, Umlaute sind in einigen Bereichen des Konverters nicht möglich.

John
 
Thema:

C65 Konvert Tool Wave DEMO

C65 Konvert Tool Wave DEMO - Ähnliche Themen

Flashanleitung für Wave Handys: Das ist eine Anleitung zum Flashen von Smartphones der Wave-Reihe WICHTIG: DAS USP-FORUM ÜBERNIMMT KEINE HAFTUNG FÜR UNFÄLLE ODER DERARTIGES, BEI...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
Symbian Tool: The Symbian Tool - Freeware (Coded by Jined) Download SymbianS60 & UIQ Nützliches Tool zur Datensicherung-/Wiederherstellung, Wartung...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...

Sucheingaben

c65 wav converter

Oben