C65 Konvert Tool Wave DEMO

Diskutiere C65 Konvert Tool Wave DEMO im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hi Feaks, ich habe mir für mein neues C65 die DEMO geladen und probiere gerade aus (nonameKabel) :D Aufgefallen ist mir der Converter wav to...

hjoerg

Junior Mitglied
Threadstarter
World of HTC (exNokiaCity) (Ex-Siemensfan)
Modell(e)
HTC 10 (HTC One m7 silver) (HTC Desire HD) (N 5800 XpressMusik) (CX70)
Netzbetreiber
Blau.de ; T-Mobile.ipad mini 2 LTE
Firmware
6.01 Marshmallow ; 9.x iPad mini
PC Betriebssystem
Win7-64bit prof.
Hi Feaks,

ich habe mir für mein neues C65 die DEMO geladen und probiere gerade aus (nonameKabel) :D

Aufgefallen ist mir der Converter wav to c65.wav mit der Meldung "Konnte nicht erstellt werden.

Ist das in der Volversion auch der Fall oder wo liegt der Fehler(C65)? :confused:

THX hjörg
C65 NoNameUSB-Kabel

chiron

Senior Mitglied
Modell(e)
K8001 / EL71
Hallo

Hast Du die Komplettinstallation (mit allen Optionen) oder die Updateversion installiert?

gruß

eric

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hallo,

die Meldung ist nicht mormal und keine Einschränkung der Demoversion.
Hast du die Vollinstallation installiert oder nur das Update? Ist noch ausreichend Platz auf der Festplatte? Wenn eine MP3 Datei konvertiert werden soll, muß mindestens der 12fache Festplattenplatz der Größe der MP3 Datei für eine temporäre Zwischendatei frei sein.

John

hjoerg

Junior Mitglied
Threadstarter
World of HTC (exNokiaCity) (Ex-Siemensfan)
Modell(e)
HTC 10 (HTC One m7 silver) (HTC Desire HD) (N 5800 XpressMusik) (CX70)
Netzbetreiber
Blau.de ; T-Mobile.ipad mini 2 LTE
Firmware
6.01 Marshmallow ; 9.x iPad mini
PC Betriebssystem
Win7-64bit prof.
Hallo Ihr Beiden :D

Sorry, ich dachte eine EMail kommt bei neuen Beiträgen :confused:
(Eingeschaltet ist)

Naja, egal:
Also ich hatte vorher noch keine Version installiert und somit die aktuelle DEMO vorgestern runtergeladen. (V2.21)

Das (NoName)Kabel wird korrekt bei *#06# als DCA-540 erkannt.

Installiert habe ich mal die Siemens MPM aktuell. Die funktioniert normal.
Vorher hatte ich die andere Software von Siemens, Name fallt mir jetzt nicht ein, über den Explorer für das C60.

Vielen Dank für die Tipps! :up:

Soll ich denn nochmal neu installieren? :confused:

mfg hjörg

EDIT: Wäre es möglich, dass die Software ein Problem mit den Umlauten hat?
Also wenn das File in meinem Verzeichnis liegt (WinXP Alle Rechte) C:/.../User.hjörg/ ?

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Originally posted by hjoerg@15.12.2004, 02:07
EDIT: Wäre es möglich, dass die Software ein Problem mit den Umlauten hat?
Also wenn das File in meinem Verzeichnis liegt (WinXP Alle Rechte) C:/.../User.hjörg/ ?
Ja, Umlaute sind in einigen Bereichen des Konverters nicht möglich.

John

Thema:

C65 Konvert Tool Wave DEMO

C65 Konvert Tool Wave DEMO - Ähnliche Themen

Apple iPhone 2018: erster Ausblick auf Nachfolger von iPhone X und iPhone 8 - UPDATE V: 14.11.2017, 11:30 Uhr: Die aktuelle Generation der Apple-Smartphones ist erst seit kurzem erhältlich, doch bereits jetzt tauchen erste...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Flashanleitung für Wave Handys: Das ist eine Anleitung zum Flashen von Smartphones der Wave-Reihe WICHTIG: DAS USP-FORUM ÜBERNIMMT KEINE HAFTUNG FÜR UNFÄLLE ODER DERARTIGES, BEI...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Welche Cydia-Tweaks die unter iOS7 funktionieren, habt ihr gefunden?: Hi zusammen. Ich dachte mir, dass ich solch einen Thread hier erstellen kann und ich im ersten Post dann aktuallisiere, was ihr gefunden und hier...

Sucheingaben

c65 wav converter

Oben