C65 Sounddateien werden nicht angezeigt

Diskutiere C65 Sounddateien werden nicht angezeigt im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, ich habe [email protected] 2.09 installiert. WinXP Home sp2 Bei mir werden die Sounddateien in [email protected] nicht angezeigt. Hochladen kann ich zwar...
S

schneidy

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich habe [email protected] 2.09 installiert. WinXP Home sp2

Bei mir werden die Sounddateien in [email protected] nicht angezeigt.
Hochladen kann ich zwar, aber mit der Verwaltung sieht es dann schlecht aus.

Wahrscheinlich nur ein Einstellungsproblem, aber wer hat eine Lösung für mich.

Bilddateien werden angezeigt.

für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

mfg
stefan

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Schau mal in die Funktionsleiste oben bei [email protected]
Dort ist ein Button für "Gallery" (oder so änlich). Nimm den raus, und Du siehst alle Dateien.
Oder mache einen Update auf die Version 2.1.1 von [email protected]

Greetinx, Sascha

S

schneidy

Newbie
Threadstarter
Hallo,

super schnell und super gut.

DANKE !

Wo kann ich die 2.1.1 bekommen ? Auf der [email protected] finde ich nur die 2.0.9.

mfg
stefan

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
siehe oberster Beitrag hier im Forum.

John

Thema:

C65 Sounddateien werden nicht angezeigt

C65 Sounddateien werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Alternativer Launcher FiredTV für Amazon Fire TV Geräte ohne Root-Rechte: Wie Ihr wisst kann man auch ohne Root-Rechte zusätzliche Programme auf Amazons Fire TV installieren. Allerdings gestaltet sich das starten dieser...
iPhone 4S hängt in der Bootschleife - alles versucht: Hallo Leute, habe gestern mein iPhone "entrümpelt", das heißt alle unwichtigen Tweaks aus Cydia entfernt, weil ich meistens nur 20 % RAM zur...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Fragen zu Root und Branding: Hallo, hab mein Samsung Galaxy erst kurze Zeit und wollte es rooten und entbranden. Das sind die Daten die angezeigt werden Android 2.3.5...
Iphone 6, ApplePay und AppleWatch - eine Zusammenfassung der Keynote: Apples Special Event ist zu Ende und es gab einiges zu sehen.nnBevor man daran geht und die heutige Keynote kurz zusammenfasst, da muss man der...
Oben