C65 und Verbindung mit dem PC über DCA-510

Diskutiere C65 und Verbindung mit dem PC über DCA-510 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe ein Problem damit mein Handy und den PC zusammen zu bringen, dass Handy erkennt das Kabel und der PC auch es wird auch im...
  • C65 und Verbindung mit dem PC über DCA-510 Beitrag #1
S

Sisco

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
2
Hallo,
ich habe ein Problem damit mein Handy und den PC zusammen zu bringen, dass Handy erkennt das Kabel und der PC auch es wird auch im Gerätemanager unter den COM Schnittstellen aufgeführt aber weder [email protected]! noch der Mobile Phone Manager finden das Handy, hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht haben könnte.

Siemens Data Suite findet das Handy auch nicht, ich glaube schon das ich alles installiert habe, im Gerate-Manager steht das SIEMENS USB Data Cable(COM7) drin da habe ich auch schon fast alle Comports ausprobiert und im Handy unter ACC: steht das Kabel auch?

Ich habe auch schon mit der Firewall experimentiert nicht hat geholfen, für einen Tip der mich weiterbringen könnte wäre ich sehr dankbar.

Gruss Sisco
 
Thema:

C65 und Verbindung mit dem PC über DCA-510

C65 und Verbindung mit dem PC über DCA-510 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Siemens S55 über Windows 7 an PC anschließen: Hallo, ich habe seit kurzem einen neuen PC, was sich leider negativ auf mein altes Handy ausgewirkt hat. Ich habe ein Siemens S55 und konnte...
PC-Verbindung?: Hallo Community, da mein Samsung Wave den Geist aufgegeben hat, hab ich wieder zu meinem alten Handy - dem Sony Ericsson W995 - zurückgegriffen...
PC mit Desire über Wlan verbinden: Hallo ich wollte mal fragen ob mir hier jemand Schritt für Schritt erklären könnte wie ich am besten über WLAN vom PC auf mein Handy zugreifen...
5230 über PC mit dem Internet verbinden: Hi Leute, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte gern mein 5230 über PC mit dem Internet verbinden, um so die Gebühren bei...
Oben