C65 und Verbindung mit dem PC über DCA-510

Diskutiere C65 und Verbindung mit dem PC über DCA-510 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe ein Problem damit mein Handy und den PC zusammen zu bringen, dass Handy erkennt das Kabel und der PC auch es wird auch im...

Sisco

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
2
Hallo,
ich habe ein Problem damit mein Handy und den PC zusammen zu bringen, dass Handy erkennt das Kabel und der PC auch es wird auch im Gerätemanager unter den COM Schnittstellen aufgeführt aber weder [email protected]! noch der Mobile Phone Manager finden das Handy, hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht haben könnte.

Siemens Data Suite findet das Handy auch nicht, ich glaube schon das ich alles installiert habe, im Gerate-Manager steht das SIEMENS USB Data Cable(COM7) drin da habe ich auch schon fast alle Comports ausprobiert und im Handy unter ACC: steht das Kabel auch?

Ich habe auch schon mit der Firewall experimentiert nicht hat geholfen, für einen Tip der mich weiterbringen könnte wäre ich sehr dankbar.

Gruss Sisco
 
Thema:

C65 und Verbindung mit dem PC über DCA-510

C65 und Verbindung mit dem PC über DCA-510 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
keine COM-Verbindung über DCA 540 - aber wieso???: Ein freundliches Hallo erstmal an alle! Mit folgendem Problem beschäftige ich mich nun schon den halben Tag und komme zu keiner Lösung: [email protected]
Hilfe: C65 wird über DCA-500 nicht gefunden!: Hallo Leute! Habe mir gerade ein DCA-500 Kabel gekauft, ist zwar no-name, wird aber von den Handys erkannt (*#06# ... unter ACC: plugged in...
USB Datenkabel M65: Hallöchen! Ich hab ein kleines Problemchen mit meinem Handykäbelchen. Hab mir bei eBay das USB-Kabel DCA-540 bestellt. Hab den PC angemacht, das...
Software und/oder Kabel für Siemens CL75 gesucht!!!: Hallo, ich bin wirklich verzweifelt. Hab mir vor längerer Zeit ein Datenkabel bei Ebay gekauft. Dieses kam aber ohne Software. Seither suche ich...
Oben