C65v: kein Verbindungsaufbau

Diskutiere C65v: kein Verbindungsaufbau im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Spezialisten! Das C65v habe ich gebraucht erstanden (Vodafon-Aufkleber auf Rückseite!). Mit der e-plus Sim-Karte kann ich nur angerufen...
S

saarloop

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
1
Hallo Spezialisten!
Das C65v habe ich gebraucht erstanden (Vodafon-Aufkleber auf Rückseite!). Mit der e-plus Sim-Karte kann ich nur angerufen werden oder SMS versenden. Nach dem Wählen ertönt Besetztzeichen, dann do-re-mi . Es ist weder zu Festnetz- noch zu Mobiltelefonen ein Verbindungsaufbau möglich. In der Statusabfrage erhalte ich "Keine Netzsperre!". Ist das Gerät defekt, gelockt oder falsch konfiguriert? IMEI 35-3663-00-xxxx. Die SIM-Karte funktioniert in anderen Handies einwandfrei
Würde mich über einen fachmännischen Tipp freuen!

John Shaw: Ich habe die IMEI unkenntlich gemacht
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin,

ich glaube eher, daß es um diesen Punkt geht:
Menü > Einstellungen > Sicherheit > Netzsperre > Abfragen (bzw. Status)

Wenn dort keine gesetzt sind, sollte es gehen. Und davon nehme ich an, daß saarloop spricht...

Greetinx, Sascha
 
Thema:

C65v: kein Verbindungsaufbau

C65v: kein Verbindungsaufbau - Ähnliche Themen

SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben