C7 Aktuaklisierung der Programme und Software-> Benutzername und Passwort

Diskutiere C7 Aktuaklisierung der Programme und Software-> Benutzername und Passwort im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Abend zusammen, wenn ich bei meinem c7 die Progarmme aktualisieren möchte fordert es von mir benutzername und passwort. Wo finde ich dieses denn...

lerav

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
Telekom.de
Abend zusammen,

wenn ich bei meinem c7 die Progarmme aktualisieren möchte fordert es von mir benutzername und passwort. Wo finde ich dieses denn? weis nicht was ich das eingeben soll, der ovi acc geht nicht dafür

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Falls Du ein gebrandetes von T-Mob haben solltest wird es schwer. Was für Daten kann man denn da eingeben? Nur Name und Passwort? Gibt es dort irgendeine Möglichekit ein Benutzer Profil oder sowas in der Art vorzugeben?

Bzw. wie gehst Du überhaupt vor um die Aktualosoerung zu starten?

lerav

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
Telekom.de
ich gehe über Einstellungen -Telefon-Telefonmanegemant- Aktualiesierungen fürs Gerät

Thema:

C7 Aktuaklisierung der Programme und Software-> Benutzername und Passwort

C7 Aktuaklisierung der Programme und Software-> Benutzername und Passwort - Ähnliche Themen

IOS Email App, die das Passwort nur in der Software speichert: Hallo zusammen, ich bin vor kurzem auf die Plattform IOS umgestiegen. Unter Android war ich mit der Software K9-Mail äußerst zufrieden. Jetzt...
Android: Smart Lock nutzen – so geht’s: Die Sicherheitsvorkehrungen bei Smartphones und Tablets werden immer ausgeklügelter. Das zeigt auch das aktuelle Google-Betriebssystem Android 5.0...
Von iOS zu Android wechseln - so wird's gemacht: Wer sein altes iPhone an den Nagel hängen möchte und auf Android umsteigt, der muss auch diverse Daten umziehen. Und das kann mitunter ganz schön...
Was ist "Genieo" und wie bekomme ich es wieder von meinem Mac?: "Genieo" - eine "nette" Zugabe, welche sich oft genug in Downloads zu Programmen wiederfindet. Doch was ist "Genio" und wichtiger, wie entfernt...
[Anleitung] Flashen und Debranding bei Nokia Lumia Smartphones: Dies ist eine Anleitung zum flashen und debranden von Nokia Lumia Smartphones. Das Programm Windows Phone Image Designer kann im Prinzip alle...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/66883-c7-aktuaklisierung-programme-software-benutzername-passwort.html

,

c7 benutzername passwort t-mobile

,

aktualisieren software c7 benutzername

,
sprachen apps für c7
, nokia c7 benutzername software update, nokia benutzernahme und passwort falsch, wo finde ich die software updates nokia c7, update nokia c6 benutzername oder passwort falsch?, benutzername oder passwort ungültig nokia, nokia c6 update t-mobile benutzernamen, nokia c7 gute programme, nokia c7 software, software update t-mobile benutzername nokia, t-mobile benutzername update ungültig, benutzername und password für t mobile update, Benutzername oder Passwort für Aktualisierung bei t-mobile, nokia aktualisierung benutzername ungültig, passwort für t-mobile update, c6 aktualisierung benutzername und kennwort falsch, benutzername passwort c6, programm für passwört und benuzername, nokia c 7 , programme nokia c7, *#0000# benutzername ungültig, gute apps für c7
Oben