C7 angezeigte rufnummer in der Kontaktlise

Diskutiere C7 angezeigte rufnummer in der Kontaktlise im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo zusammen, ich weiß nicht wie man in den Kontakten die Rufnummer auswählt, die in der Kontaktliste als erste angezeigt werden soll. Man...
Z

Zetha

Gast
Hallo zusammen, ich weiß nicht wie man in den Kontakten die Rufnummer auswählt, die in der Kontaktliste als erste angezeigt werden soll. Man erkennt sie an dem kleinen weißen Haken, der hinter einer von den vielen möglichen Rufnummern befindet. So viel habe ich schon herausgefunden, aber wie kommt das Häkchen dahin? Und wie kann ich das wieder ändern. Im Handbuch habe ich nichts gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen?

G

Gast

Gast
Das machst du am Computer in der OVI-Suite, dort kannst du die Häkchen setzen. Dann synchronisieren.

Thema:

C7 angezeigte rufnummer in der Kontaktlise

C7 angezeigte rufnummer in der Kontaktlise - Ähnliche Themen

Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Kontakte verschwunden: Hallo Zusammen, hatte im laufe der Zeit viele Einträge in der Anrufliste. Habe diese gestern gelöscht. Als ich heute in die Kontakte ging...
Apple iPhone: anonyme Anrufer ohne Rufnummer sperren: Hinter Anrufen, bei denen keine Rufnummer angezeigt wird, verbergen sich zumeist Personen, Institutionen und neuerdings auch sogenannte Bots, mit...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...

Sucheingaben

nokia c7 kontakte

,

nokia c7 rufnummer unterdrücken

,

nokia c7 nummer unterdrücken

,
nokia c7 rufnummernunterdrückung
, nokia c7 bedienungsanleitung, nokia c7 rufnummer anzeigen, rufnummernunterdrückung nokia c7, c7 rufnummer unterdrücken, rufnummer unterdrücken nokia c7, rufnummer unterdrücken c7, nummer unterdrücken nokia c7, Rufnummernunterdrückung c7, kontakte nokia c7, nummer unterdrücken c7, c7 nummer unterdrücken, c7 kontakte, f, nokia c7 rufnummerunterdrückung, nokia c7 rufnummer, nokia c7 kontakte hinzufügen, nokia c7 kontakt, nokia c7 telefonkontakte, c7 rufnummernunterdrückung, nokia c7 eigene nummer unterdrücken, C7 Rufnummerunterdrückung
Oben