C7 Bilder versehentlich gelöscht

Diskutiere C7 Bilder versehentlich gelöscht im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo habe dummerweise Bilder und Viedeos gelöscht hat das Telefon eine Einstellung wo die geöschten Daten zurückgeholt werden können ???
G

Gast

Gast
Hallo habe dummerweise Bilder und Viedeos gelöscht hat das Telefon eine Einstellung wo die geöschten Daten zurückgeholt werden können ???

funshopper_de

Samsung Repair
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Wenn die Daten auf dem Massenspeicher gewesen sind, ist eine Herstellung evtl. wieder möglich.

Dazu brauchst Du dann ein Programm wie z.B. Stellar Phoenix.

Ob es wirklich möglich it, habe ich bisher noch nicht getestet.

Thema:

C7 Bilder versehentlich gelöscht

C7 Bilder versehentlich gelöscht - Ähnliche Themen

Spezialisten gefragt: ITunes gelöscht BACKUP u ITUNES ZURÜCK GEHOLT, pc erkennt nix: Hallo, bin ganz neu hier. Mein Neffe hat ausversehen ITunes auf dem Pc deinstalliert und die ganzen Backup s waren weg. Jetzt wurde dank...
unsichtbare Dateien: Hallo, ich wollte meine neuen Bilder vom S20 auf den PC übertragen. Das habe ich bisher über USB-Kabel und per Drag and Drop erledigt. Die Bilder...
Bilder extern auf S21ultra hochladen?: Hallo,würde gerne Bilder auf mein S21ultra hochladen.Habe mir von Anker eine Kartenleser mit USB- C Anschluss gekauft.Beim einstecken ins S21ultra...
Disney plus app: Ich habe folgendes problem und zwar kann ich auf meinem a31 keine Videos abspielen und erhalte fehlercode 39 ist nur auf diesem Gerät das Problem...
Huawei Mate 10 Lite gebranded - tot nach Vertragsende?: hallöchen, eine bekannte von mir hat ein Huawei Mate 10 Lite, welches gebranded (also auf einen Netzprovider festgelegt) ist. Sie hat den Vertrag...

Sucheingaben

nokia c7 gelöschte bilder wiederherstellen

,

nokia c7 gelöschte fotos wiederherstellen

,

nokia c7 bilder wiederherstellen

,
nokia c7 wie bilder vom massenspeicher in ordner foto
, nokia c7 fotos wiederherstellen, gelöschte bilder wiederherstellen nokia c7, nokia c7 daten wiederherstellen, nokia c7 fotos gelöscht wiederherstellen, nokia c7 hintergrundbilder, fotos wiederherstellen auf nokia c7, suche die hintergrundbilder vom nokia c7, nokia c7 bilder ausversehen gelöscht, nokia c7 wiederherstellung gelöschter fotos, habe ausversehen meine kontakte gelöscht wie kann ich die wieder herstellen bei nokia c7, nokia c7 bild versehentlich gelöscht, gelöschte fotos wiederherstellen bei experia ray, bei Sony Xperia Ray kommen gelöschte Fotos, nokia c7 bilder retten, Fotos Wiederherstellen von Nokia c7, Sony Ericsson Xperia ray gelöschte bilder wiederherstellen, nokia e71 gelöschte bilder herstellen, nokia c7 wie kann ich gelöschte bilder retten, wiederherstellen von gelöschten bildern auf xperia ray, nokia 6500c gelöschte bilder wiederherstellen, gelöschte bilder Nokia c 7
Oben