C7 - Blinkende LED-Menü-Taste

Diskutiere C7 - Blinkende LED-Menü-Taste im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo zusammen, ich habe das C7 erst seit einer Woche und bin bisher sehr zufrieden damit. Seit gestern habe ich folgendes Probelm: die...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,
ich habe das C7 erst seit einer Woche und bin bisher sehr zufrieden damit.
Seit gestern habe ich folgendes Probelm: die Menü-Taste blinkt trotz aller gelesener Nachrichten. Ich habe auch schon so gut wie alles gelöscht was ich löschen konnte.
Ja, ich weiß, dass ich das blinken auch generell abschalten kann. Aber ich fand es eigentlich ganz praktisch, durch das blinken darauf aufmerksam gemacht zu werden, dass da ne Nachricht oder nen Anruf eingegangen ist.
Würde da eigentlich ungern drauf verzichten.

Kann mir jemand sagen woran dieses "Dauer-Blinken" liegen kann?

Vielen Dank schon mal.
 
M

mangoline1

Junior Mitglied
Dabei seit
22.02.2010
Beiträge
13
Menütaste-->Einstellungen-->Telefon-->Ben.-Beleuchtung-->Blinkende LED-->Aus
 
G

Gast

Gast
bei mir ist genau das selbe problem aufgetreten. Auch ich habe alle nachrichten gelesen etc. woran liegt das denn nun???? lg
 
M

mangoline1

Junior Mitglied
Dabei seit
22.02.2010
Beiträge
13
Wer lesen kann, ist im Vorteil. Wenn nicht - Pech gehabt. Ist doch schön, dieses kleine Diskolicht....
 
G

Gast

Gast
@mangoline1: JA; WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!!!!

Ich hatte bereits geschrieben:
Ja, ich weiß, dass ich das blinken auch generell abschalten kann. Aber ich fand es eigentlich ganz praktisch, durch das blinken darauf aufmerksam gemacht zu werden, dass da ne Nachricht oder nen Anruf eingegangen ist.
Würde da eigentlich ungern drauf verzichten.

So, ich suche jetzt nach der "Ursache" für dieses Blinken. Muß doch irgendeinen Grund dafür geben, weil es vorher nicht grundlos Tag und Nacht geblinkt hat.

Kann vielleicht irgendwer anders hier ne vernünftige Erklärung dafür geben?

Vielen Dank schon mal
 
B

Barytwo

Mitglied
Dabei seit
04.10.2006
Beiträge
84
Ort
NRW
Modell(e)
Blackberry Bold 9780, Sonyericsson Xperia Play; iPhone4
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
XP und Win7
Es ist alles gesagt worden. Schalte die Blinkende LED aus und dann ist gut. Es werden dann trotzdem noch Benachrichtigungen angezeigt, sofern im Menüpunkt Benachr, Beleuchtung die Häkchen noch gesetzt sind. Also trau dich and Try
 
S

SVWKWK

Gast
Moin

Bis vor dem Vorletzten Update für das C7 hat die Taste bei mir auch geblickt wenn keine Nachrichten da waren.

Jetzt geht das nicht mehr.Weiß einer warum oder wie ich das wieder einschalten kann?
 
nokialoge

nokialoge

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
88
Ort
Zu Hause
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Blau.de
Firmware
014.002
PC Betriebssystem
Windows XP SP3
Nabend..Unter Einstellungen-Telefon-Ben.Beleuchtung die "blinkende LED abschalten" und Benachrichtigungs-Beleuchtung einschalten, Dauer wählbar.
Hat aber Barytwo schon so gepostet...ja, wenn man nicht immer so schnell wäre und vorher mal lesen würde....lieber nokialoge :banane:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kadauz

Kadauz

Junior Mitglied
Dabei seit
24.06.2010
Beiträge
23
Ort
Ruhrpott
Modell(e)
Samsung Galaxy Ace 2
Netzbetreiber
E-Plus(Aldi)
PC Betriebssystem
Win 7 HP x64
Das geht bei mir bis heute nicht.
Wie man es einschaltet ist mir klar,aber es funktioniert einfach nicht :thdown:
 
E

EX6110Navi

Junior Mitglied
Dabei seit
09.04.2011
Beiträge
13
Ort
Halle/Saale
Modell(e)
Nokia C7, Nokia 2710c-2
Netzbetreiber
Netzclub
Firmware
Belle
PC Betriebssystem
Windows10pro 64bit
IMG_0360[1].JPG oder zu Weihnachten :cool: in ROT
 
Thema:

C7 - Blinkende LED-Menü-Taste

C7 - Blinkende LED-Menü-Taste - Ähnliche Themen

Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
iOS 9: 15 Tipps, Tricks und versteckte Funktionen: iOS 9 ist nun schon ein paar Tage verfügbar, ein "Feature-Feuerwerk" hat Apple nicht unbedingt gezündet, aber doch einige praktische Neuerungen...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Geeksphone Peak im Test: Auf der Mobile World Congress 2013 (MWC 2013) gab Mozilla konkrete Pläne für den Vertrieb seines Firefox OS Systems bekannt. Inzwischen können...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

Nokia C7 Menütaste blinkt

,

nokia c7 menütaste

,

nokia c7 blinkende led

,
nokia e7 menütaste blinkt
, nokia c7 benachrichtigungs led, nokia c7 menütaste geht nicht, nokia c7 licht, nokia c7 menütaste funktioniert nicht, nokia c7 LED, nokia c7 menü, nokia c7 blinkt, nokia c7 licht einschalten, c7 blinkende led, nokia e7 Taste blinkt, nokia c7 led blinkt, c7 menütaste blinkt, f, nokia c7 licht ausschalten, nokia c7 menütaste leuchtet, nokia c7 menütaste aktivieren, nokia c7 taste leuchtet, menütaste nokia c7, c7 tasten funktionieren nicht, blinkende led nokia, c7 led blinkt
Oben