C7, Bluetooth und externer GPS-Empfänger

Diskutiere C7, Bluetooth und externer GPS-Empfänger im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hat jemand am C7 einen externen GPS-Empfänger verbunden der auch funktioniert ? Folgendes Problem, ich hab an meinen "alten" E71 bisher einen...
8

80538-18

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E71 - C7 - N8
Netzbetreiber
TMO - Vodafone - Eplus
Hat jemand am C7 einen externen GPS-Empfänger verbunden der auch funktioniert ?

Folgendes Problem, ich hab an meinen "alten" E71 bisher einen externen GPS-Empfänger über Bluetooth angeschlossen. Hat bestens funktioniert und verursacht im Ausland keine Kosten. Beim C7 bekomm ich beim Versuch den Empfänger zu koppeln zwar das Gerät richtig angezeigt, dann aber kommt die Meldung "Kopplung mit Qstarz 818XT nicht möglich". Das Gerät ist aber in der Liste der verfügbaren Geräte aufgeführt, kann aber nicht gekoppelt werden.
Wenn ich über MAPS gehe und dort die Standortfunktion verwende, kommt sogar das Eingabefenster für die PIN, die kann ich auch eingeben, aber dann kommt die gleiche Meldung "Kopplung mit .. nicht möglich". Beim E71 funktioniert der Empfänger aber noch wie vor sofort ohne Probleme.

Hab schon alles versucht, alle gekoppelten Geräte gelöscht usw. nichts.

Frage an Nokia Support war ziemlich sinnlos: .... Wir können nur über Nokia Geräte was sagen, nicht über andere Geräte." Ich hab nur gefragt, ob Probleme beim koppeln von Bluetooth-Geräten bekannt sind.

Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht !

DAnke

L

larry.keller

Newbie
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
Vistream
Hallo C7 Benutzer ich habe das gleiche Problem mit meinem Autoradio, meine Frau hat das gleiche Handy da klappt es auch nicht ,haben sonst mit keinem Handy so schwierigkeiten wie mit dem Nokia C7, kann eier helfen.

A

Ascona C Cabrio

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia C 7
Netzbetreiber
Base
HI besteht das problem noch immer?
dann must du unter Menü-Einstellung-Prog-einstellung-Standortinfo-Bestimmungsmethoden den Haken auf Integrietes GPS und den Haken Bluetooth GPS setzen die anderen Haken alle weg. Dann geht es

Thema:

C7, Bluetooth und externer GPS-Empfänger

Sucheingaben

nokia c7 gps

,

gps Nokia c7

,

nokia c7 gps empfänger

,
Bluetooth GPS nokia c7
, nokia c7 gps empfang, nokia c7 bluetooth gps, c7 gps maus, gps empfänger ipad, nokia c7 gps funktioniert nicht, bluetooth gps empfänger nokia c7, nokia c7 externes gps, c7 probleme mit bluetooth, nokia c7 gps maus, wie eXternes GPS an iPad koppeln, nokia c7 mit externen gps betreiben, c7 mit gps, nokia c7, nokia c7 gps einstellung, ipad mit externer gps koppeln, Nokia c7 gps problem, c7 geräte koppeln, http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/68336-c7-bluetooth-externer-gps-empf-nger.html, nokia c7 koppeln, iPad mit externem GPS koppeln, 818xt mit iphone verbinden

C7, Bluetooth und externer GPS-Empfänger - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi 9 Lite Bluetooth Probleme

Xiaomi Mi 9 Lite Bluetooth Probleme: Xiaomi Mi 9 Lite: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Xiaomi Mi 9 Lite.
  • Problem bei Huawei P30Pro und Bluetooth Selfie Stick

Problem bei Huawei P30Pro und Bluetooth Selfie Stick: Hallo an das Forum, wir haben uns zum P 30 Pro den Wireless Selfi Stick + Tripod von SBSmobile gekauft. Leider klappt das Koppeln nicht. Wenn das...
  • iPhone 11 (Pro, Pro Max) Bluetooth Probleme

iPhone 11 (Pro, Pro Max) Bluetooth Probleme: iPhone 11 (Pro, Pro Max): Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem iPhone 11 (Pro, Pro Max).
  • Samsung Galaxy Note 10 Probleme mit Bluetooth Verbindungen?

Samsung Galaxy Note 10 Probleme mit Bluetooth Verbindungen?: Hi Ihr! Ich habe auch ein kleines Problem mit meinem Note 10, denn so manches Gerät wird mir nicht korrekt bei den BT Verbindungen angezeigt? Die...
  • Problem mit externer Bluetooth-GPS-Maus

Problem mit externer Bluetooth-GPS-Maus: Hallo zusammen! Ich habe mit meinem N8 folgendes Problem: Ich habe mir einen externene Bluetooth-GPS-Empfänger vom Typ QStarz 818 X gekauft, um...