C7 Bluetooth

Diskutiere C7 Bluetooth im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo Ich habe seit ein paar Tagen das Nokia C7.Was ich bis jetzt nicht gefunden habe ist,wie versende ich vom C7 Musik-oder Videodateien via...
G

Gast

Gast
Hallo
Ich habe seit ein paar Tagen das Nokia C7.Was ich bis jetzt nicht gefunden habe ist,wie versende ich vom C7 Musik-oder Videodateien via Bluetooth ???
Bilder kann man ohne Probleme versenden !!!

Danle Lg Spike

G

Gast

Gast
Das funktioniert über die Funktion VERBINDUNGEN ---> DATENTRANSFER ---> DAT.-AUSTAUSCH

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Lad Dir mal den X-Plore von LCG. Das ist ein wirklich guter Dateimanager, der beliebig Dateien per Bluetooth senden kann und auch sonst viel beherrscht.
In der Trialversion kostenlos, die ist ohne Einschränkungen bis auf eine Verzögerung bei Start und Beendigung des Programms.

Thema:

C7 Bluetooth

C7 Bluetooth - Ähnliche Themen

Nokia 1.4 Bluetooth Probleme: Nokia 1.4: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Nokia 1.4.
Nokia 5.4 Bluetooth Probleme: Nokia 5.4: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Nokia 5.4.
Xiaomi Redmi K40, K40 Pro, K40 Pro+ Bluetooth Probleme: Xiaomi Redmi K40, K40 Pro, K40 Pro+: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Xiaomi Redmi K40, K40 Pro, K40 Pro+.
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B) Bluetooth Probleme: Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B): Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B).

Sucheingaben

nokia c7 bluetooth

,

nokia c7 musik senden

,

wie kann man vom nokia c7 musik senden per Bloothooth

,
nokia c7 dateien per bluetooth verschicken
, nokia c7 mp3 bluetooth senden, noKIA c7 musik via bluetooth, samsung bluetooth für Nokia C7, nokia c7 kontakt senden, c7 bluetooth startseite, nokia c7 daten per bluetooth senden, nokia c7 probleme Bluetooth, bei nokia c7 kann ich nicht über bluetooth senden warum, nokia c7 Bluetooth kann nichts versenden, kann man mit einen nokia C7 musik über bluetouth versenden, nokia c7 per bluetooth musik senden, wie kann ich musik versenden per bluetooth nokia c7, bt modul nokia ct, nokia c7 bluetooth bei telefonsperre, Nokia C7 Medion Bluetooth Dialer, nokia c7 bluetooth empfangen, nokia c7 mp3 über bluetooth senden, nokia c7 mp3 per bluetooth senden, wie kann ich mit nokia c 7 musik verschicken, senden per bluetooth nokia c7, c7Bluetooth
Oben