C7 Fragen: Schnellzugrif Profil & Manuelle Datenverbindung

Diskutiere C7 Fragen: Schnellzugrif Profil & Manuelle Datenverbindung im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, habe das C7 neu und folgende Fragen (konnte in der Anleitung nichts finden): a) Wie kann ich auf einen der 3 Startbildschirme einen...
G

Gast

Gast
Hallo,

habe das C7 neu und folgende Fragen (konnte in der Anleitung nichts finden):

a) Wie kann ich auf einen der 3 Startbildschirme einen Schnellzugriff für die Profile "Lautlos", "Besprechung" und "Allgemein" legen ? Ging beim 6700 classic ganz einfach

b) Habe eine Datenoption mit 200MB (Vodafone Mobil Connect als Tarifoption), will aber ca. alle 15/30 Min die mails abrufen (habe ich eingerichtet über IMAP, geht auch im wesentlichen, bis auf dass die vom Handy gesendeten mails nicht auf dem Server erscheinen, ist aber ein anderes Thema), wenn ich jetzt allerdings folgendes einstelle bei:

Menü-Einstellungen-Verbindungen-Einstellungen-Datennutzung im Heimatland immer fragen, fragt er immer ;-),

was ja auch ok ist, aber wenn ich dann auf "dieses mal erlauben", klicke, dann bleibt die Verbindung anschliessend bestehen, bis ich sie von Hand wieder trenne. Ist es nicht möglich, dass der Mailcheck gemacht wird und dann wieder offline gegangen wird ? Oder gilt das erlauben nur für das mail-app?

c) Sind die Kosten für Daten für das A-GPS in den bei mir 200MB drin, solange die 200MB nicht aufgebraucht sind, oder sind das andere Kosten?

Danke

J

JangoF

Mitglied
Zu c) Daten für A-GPS werden ganz normal von einem Server übers I-Net abgefragt, fallen also unter die 200MB.

Thema:

C7 Fragen: Schnellzugrif Profil & Manuelle Datenverbindung

Sucheingaben

serverprofil nokia c7

,

nokia c7 serverprofil

,

Nokia C7 internet sperren

,
blau.de internet einstellungen nokia c7
, vodafone, nokia c7 internet manuell einstellen, internet einstellungen blau.de nokia c7, Nokia c7 server einstellungen, nokia c7 internet einstellungen blau.de, c7 internet einstellungen, nokia n8 trennt die datenverbindung nicht automatisch, f, Netzeinwahl sperren bei Nokia N8, nokia c7 email automatisch abrufen, internet sperren bei nokia c7, inter einstellung nokia c7 blau.de, c7 agps, nokia c7 blau internet, nokia c7 wie ändert man die web einstellungen blau de, nokia trennt inet nicht automatisch, nokia automatisch inet trennen, servereinstellung nokia c7, Nokia c7 verbindung weg, serverprofile c7 einrichten, nokia email verbindung imap automatisch trennen

C7 Fragen: Schnellzugrif Profil & Manuelle Datenverbindung - Ähnliche Themen

• Frage zu watchOS 6 Beta

Frage zu watchOS 6 Beta: Hallo, habe ein Iphone XS mit IOS 13 Public Beta. Nun habe ich mir einfach auf meine Watch 4 das watch=S 6 Beta 6 installiert. Nun habe ich das...
  • 2 fragen zu w10

2 fragen zu w10: hi nokie - oder uli !?! es sind 2 fragen übrig geblieben, 1. unten links in der taskleiste war bei bei neuinstallation von w10 ein symbol [glaub...
  • Antworten auf die wichtigsten Fragen zu Huawei Smartphones - Huawei antwortet auf Gerüchte

Antworten auf die wichtigsten Fragen zu Huawei Smartphones - Huawei antwortet auf Gerüchte: Auch Huawei selber hat genug von den Spekulationen rund um die aktuelle Situation und hat nun eine eigene Webseite zu den verschiedenen Gerüchten...
  • Echo-Fragen für die Vorbereitung

Echo-Fragen für die Vorbereitung: Hallo zusammen bin gerade dabei unser haus im EG zu renovieren Möchte gern Alexa wie folgt Einsetzen: 1.)Abspielen auf mehreren Sonos Play One und...
  • Sicherheits Einstellung Frage

Sicherheits Einstellung Frage: ich nutze gerne apk Programme , die sind nicht über Google erhältlich . zB Tastur Swype + Dragon oder open Camera . Dazu musste ich bei meinem...