C7 hängt sich sehr oft auf

Diskutiere C7 hängt sich sehr oft auf im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Mir kommt es vor als hätte jedes Handy damit zu kämpfen wenn man zu viele Apps installiert. Gestern hat sich mein C7 um die 5 mal aufgehängt wenn...

integritom

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia c7
Netzbetreiber
Drei
Firmware
012.003
Mir kommt es vor als hätte jedes Handy damit zu kämpfen wenn man zu viele Apps installiert. Gestern hat sich mein C7 um die 5 mal aufgehängt wenn ich mit irgend einem App aufs Netz zugreifen wollte. Dann geht teilweise nur noch der Off Schalter, ein paar mal mußte ich sogar den Akku raus nehmen, weil gar nichts mehr ging.

Kann das daran liegen, dass der Speicher weniger wird? Kann man den nicht vergrößern? Das BlackBerry Storm 2 hat zwar ständig gesponnen, aber bei dem soll es möglich sein den Speicher über die Karte auszuweiten.

N

N8 m8

Gast
Versuch mal nen Softreset.

Und am besten neue Programme immer in den Massenspeicher speichern und nicht in den Telefonspeicher.

funshopper_de

Samsung Repair
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Du kannst in dem Gerät zusätzlich eine Speicherkarte einsetzen.

Um so mehr Apps Du natürlich auf dem Gerät hast die gleichzeitig laufen, leidet die Perfomance drunter.

Das ist wie bei einem Computer.

Um so mehr installiert wird und gestartet ist, um so mehr Arbeitsspeicher wird verbraucht und die Geschwindigkeit leidet drunter.

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Dass aber sogar der Akku als Hilfe dienen muss, erscheint mir ungewöhnlich. Das spricht dafür, dass irgendein Programm für das Handy unverdaulich ist, dass die Grundfunktionen durch ein Programm gestört werden.

Hast Du ein anderes Theme auf dem Gerät? Die machen so etwas gern mal.

integritom

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia c7
Netzbetreiber
Drei
Firmware
012.003
Theme hab ich kein anderes. Heute lief auch wieder alles Problemlos. Laufen hab ich nie mehr als sein muss. Also vielleicht mal zwei Programme gleichzeitig, aber sonst schalt ich immer alles aus was ich nicht brauche.

Man kann die Programme aus dem OVI Store auch wo anders hin speichern? So weit ich mich erinnere hat das Handy nie nachgefragt wo es ein App hin haben will. Nur bei den Sprachen für den Übersetzer wars so, glaube ich.

N

N8 m8

Gast
Du kannst im Ovi Store unter "Konto" einstellen, wo die heruntergeladenen Programme/Spiele installiert werden sollen.

integritom

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia c7
Netzbetreiber
Drei
Firmware
012.003
Thema:

C7 hängt sich sehr oft auf

C7 hängt sich sehr oft auf - Ähnliche Themen

LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
LG G2 im Test: Vor einigen Tagen hat LG sein neues Flaggschiff auf dem deutschen Markt herausgebracht. An Technik hat LG seinem G2 so einiges mitgegeben, was gut...
Samsung Galaxy S4 im Test: Nachdem ich das Samsung Galaxy S4 bekommen habe, war ich doch sehr überrascht. Der erste Eindruck von der Verpackung war interessant. Hellbraun...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

nokia c7 hängt sich ständig auf

,

c7 hängt sich auf

,

nokia c7 hängt sich auf

,
nokia c7-00 hängt sich auf
, c7 hängt, nokia c7 hängt, nokia c7 schaltet sich aus, nokia c7 schaltet sich ab, nokia c7 hängt ständig, nokia c7 software hängt, c7 hängt sich bei anrufen auf, c7 hängt sich immer auf, nokia c7 hängt sich auf bei installation, nokia c7-00 hängt, nokia c7 hängt ab und zu, c7-00 hängt sich auf, mein nokia c7 hängt sich regelmäßig auf , c7-00 software hängt sich auf, c7 schaltet sich immer aus, site:usp-forum.de nokia c7 schaltet sich ständig aus, c7 hängt auf, nokia c7 auf programme zugreifen, nokia c7 belle schaltet sich ab, mein c7 hängt, nokia c7 schaltet sich immer aus
Oben