C7 hängt sich ständig auf und geht dann komplett aus...

Diskutiere C7 hängt sich ständig auf und geht dann komplett aus... im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, hat jemand eine Lösung für mein Problem? will es ungerne einschicken denn das dauert ja bekanntlich ewig!!! mitten in der bedienung geht...
G

Gast

Gast
Hallo,

hat jemand eine Lösung für mein Problem? will es ungerne einschicken denn das dauert ja bekanntlich ewig!!! mitten in der bedienung geht das gerät aus... und muss dann neu eingeschaltet werden.

lg kerstin

Barytwo

Mitglied
Modell(e)
Blackberry Bold 9780, Sonyericsson Xperia Play; iPhone4
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
XP und Win7
Hi,
hast du eine Speicherkarte zusätzlich im Gerät eingesteckt? Wenn ja, dann entnehme die mal und beobachte mal, ob es erneut abstürzt. Wenn es nicht an der Speicherkarte liegt, kannst die Geräte Software über die Ovi Suite neu installieren. Daten vorher sichern nicht vergessen.
Lg

G

Gast

Gast
der typ aus dem handyladen meinte ich soll mal ne softwareaktualisierung machen,aber wo finde ich sowas???

Barytwo

Mitglied
Modell(e)
Blackberry Bold 9780, Sonyericsson Xperia Play; iPhone4
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
XP und Win7
über die Ovi Suite kannst die Firmware neu installieren und aktualisieren. Geht auch über das Gerät selber, aber dazu brauchst eine Datenflat. Würde es über den PC machen mit der Ovi Suite

Kitzelbacher

Netzmeister
Modell(e)
Galaxy Nexus
Netzbetreiber
Congstar
PC Betriebssystem
Windows 8.1
Hi!

Es ist auch bekannt, dass diese Fehlfunktionen in nicht wenigen Einzelfällen mit der SIM-Karte zusammenhängen. Wenn ein Software-Update nichts bringt, kann unter Umständen der Austausch gegen eine SIM-Karte neuerer Bauart helfen.

Thema:

C7 hängt sich ständig auf und geht dann komplett aus...

C7 hängt sich ständig auf und geht dann komplett aus... - Ähnliche Themen

Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
Facebook messenger und Snapchat funktionieren nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir heute was gönnen wollen und mir deshalb das Nokia 7.2 gekauft. Nach einrichtung aller Konten etc installierte ich...
Datenübernahme von WhatsaApp von altes auf neues Iphone: Hallo zusammen, ich habe ein altes dienstliches iPhone und nun ein neues dienstliche iPhone bekommen mit einer neuen Nummer. Bei der...
Samsung A7 hängt im Boot Modus: Hi, ich habe mir vor ca. 6 Wochen ein neues A7 gekauft. Nach ca. 3 Wochen beim anmachen morgens hängte es im Bootmodus und zeigte immer Samsung...
Iphone 7 Akku und Ladeprobleme: Hallo zusammen, komische Sachen passieren gerade mir meinem Iphone. Vor paar Tagen war der Akku leer und ab dann fing alles an. An dem Tag...

Sucheingaben

nokia c7 hängt sich ständig auf

,

nokia c7 hängt sich auf

,

nokia c7 hängt

,
http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/66777-c7-h-ngt-st-ndig-geht-dann-komplett.html
, nokia x7 hängt, c7 hängt sich auf, nokia c7 geht ständig aus forum, c7 geht immer aus, nokia x7 bildschirm hängt, nokia c7 geht immer aus, Nokia c 7 eingefroren, nokia x7 friert, c7 hängt sich auf bei KartenStart, menütaste nokia c7 hängt, Nokia c 7 hängt sich manchmal auf, nokiac7 hängt sich ständig auf, nokia c7 hängt sich immer auf, nokia c 7 hängt sich immer auf, handy hängt sich auf nokia c7, mein nokia c7 hängt, nokia c7 hängt ständig, nokia c7 eingefroren, mein nokia c7 hängt sich immer auf, nokia c7 hängt sich bei mails auf, nokia c 7 hängt sich laufend auf
Oben