C7 Imap - gesendete mails

Diskutiere C7 Imap - gesendete mails im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, habe mit der Suche gefunden, dass auch andere das gleiche Problem haben, aber keine Lösung: Ich habe einen arcor-mail account, rufe den am...
G

Gast

Gast
Hallo,

habe mit der Suche gefunden, dass auch andere das gleiche Problem haben, aber keine Lösung:
Ich habe einen arcor-mail account, rufe den am PC mit pop3 ab. Am C7 habe ich ihn mit imap eingerichtet mit dem Standardmailer, so dass ich dort jederzeit die neuen mails empfangen, lesen, und ggfs auch löschen kann. Wenn ich die dann mit PC abrufe, sind sie auf dem C7 natürlich weg, und die vorher auf dem C7 gelöschten kommen gar nicht mehr auf den PC. Also alles so wie gewünscht.
Aber wenn ich mit dem C7 mails verschicke, beantworte, oder weiterleite, gelangen die nicht auf den arcor-Server (kann man sehen, wenn man sich über's Web-Interface einloggt), und dadurch auch nicht auf den PC. Das ist Murks!

Hat einer eine Lösung dafür ?

Danke & Grüße

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Mit dem Nokia-Mailklienten scheint es dafür keine Lösung zu geben.
Du müsstest also einen anderen Mailklienten nutzen.

Alternativ könntest Du nachsehen, welche Funktion mit Nokia geht - kannst du Einstellen "Kopie an mich" oder einen BCC, wofür Du dann die eigene Adresse nehmen könntest?

Ich habe einen Mailaccount, den ich auf allen Handys und PC als BCC standardmäßig eingerichtet habe. So bekomme ich von jeder versandten Mail eine Kopie und kann überall wo ich bin nachvollziehen und ggf. nachlesen, was ich versandt habe. Das ist manchmal sehr nützlich.

Thema:

C7 Imap - gesendete mails

C7 Imap - gesendete mails - Ähnliche Themen

E-Mail auf dem iPhone...POP3, IMAP, EXCHANGE...: Hallo Ich versuche mich mal an einer Sammlung zu E-Mail und iPhone...und den Begrifflichkeiten dazu... POP3 Das sagt Wiki zu POP3...KLICK...
W-Lan die Smartphone & Tab Falle...!: Moin erstmal...! Weihnachten ist vorbei und für viele Jugendliche lag ein modernes Tab oder Smartphone unter dem Tannenbaum. Mit dem Handy...
O2/Fonic Internet Einstellungen manuell: Eigentlich die volle Palette an Anleitung für O2, die man einstellen kann. Internet GPRS/UMTS - Tippen Sie oben links auf »Start« und wählen...

Sucheingaben

nokia c7 imap

,

nokia c7 imap ordner

,

imap nokia c7

,
nokia c7 gesendete mails
, c7 imap, nokia c7 imap email, samsung tablet 10.1 imap gesendete mails, c7 keine mails, nokia c7 gesendete email an sich selbst, nokia c7 email auf dem server lassen, imap auf NokiaC7 , nokia e7 pop3 mailkopie auf dem server, nokia e7 zeigt keine gesendeten mails, c7 mail gesendete mails, c7 gesendet ordner, nokia c7 e-mail kopie auf server belassen, nokia c7 e mail kann nicht gesendet werden, iphone gesendete mails auf pc, mail auf server belassen e7 nokia, nokia c7 ordner gesendet imap, nokia e7 mail kopie am server belassen, nokia c7 speicherort gesendete e-mails, arcor nokia c7, imap4-ordner-pfad nokia, wo finde ich die gesendeten mails in nokia c7#
Oben