C7 MMS-Problem

Diskutiere C7 MMS-Problem im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Halli Hallo, Ich weiß, diese Frage wurde wohl schon öfter gestellt, aber ich find irgendwie keine Lösung für mein Problem... Es geht um das NOKIA...
J

]jojo[

Newbie
Threadstarter
Halli Hallo,

Ich weiß, diese Frage wurde wohl schon öfter gestellt, aber ich find irgendwie keine Lösung für mein Problem...
Es geht um das NOKIA C7 meines Freundes. Es kann weder MMS verschicken, noch empfangen. Wenn man eine verschicken will, ist diese
Ewigkeiten in der Warteschlange und nach ein paar Minuten kommt die Nachricht: Senden fehlgeschlagen. Wir haben schon alles Mögliche
ausprobiert... EInstellungen zurückgesetzt, Updates runtergeladen und nichts hat funktioniert...

An was könnte es denn noch liegen? Vielleicht am Netzbetreiber?:confused:
Danke schonmal im Voraus
:rolleyes:
LG Johanna

E

Edebeton

Gast
Moin erstmal...!

Prepaid oder Vollvertrag...? Wechler Netzdienstanbieter bitte...! Vor solchen Fragen ggf. erstmal das Profil komplett ausfüllen, oder die entsprechenden Angabe mit in den Einganspost stecken. Ist ein MMS-Zugangspunkt unter Einstellungen/Verbindungen/Ziele vorhanden und welche Einstellungen hat dieser? Schon mal versucht über den Netzdienstanbieter ???? eine Konfigurations-SMS mit den nötigen Einstellungen für den MMS-Versand anzufordern und diese zu Speichern? Bei Verträgen ohne Internet-Flat-/Kontingent könnte das allerdings schwer werden. Fragen über Fragen....!

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

Thema:

C7 MMS-Problem

C7 MMS-Problem - Ähnliche Themen

Galaxy S4 Mini - MMS Versand und Empfang mit BildMobil funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Samsung Galaxy S4 Mini mit dem Provider BildMobil (Vodafone Netz). Und möchte gerne darüber MMS Nachrichten senden...
Ich kann keine MMS empfangen oder versenden: Hallo liebe Galaxy 3 Gemeinde, ich habe schon in einigen Threads gesucht, aber bisher hat leider noch nichts funktioniert: Ich kann MMS weder...
MMS Fehlgeschlagen Netzstörung Senden nicht möglich: Hallo, bin neu hier und habe eher wenig Ahnung von Technik, bitte um verständliche Antworten, ich bin auch nicht mehr ganz so jung und stehe mit...
MMS versenden & empfangen - nicht möglich: Ich habe seit drei Wochen das xperia8 und kann weder MMS empfangen noch verschicken, es erscheint der Satz: "Nachricht nicht heruntergeladen"...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...

Sucheingaben

nokia c7 mms empfangen

,

c7 mms einstellungen

,

nokia c7 empfängt keine mms

,
nokia c7 mms einrichten
, mms nokia c7, nokia c7 mms verschicken, c7 kein mms empfang, mms bei nokia c7, wie stelle ich beim nokia c7 mms schicken und empfangen ein, nokia c7 mms hängt, nokia c7 mms einstellung, nokia c7 mms einstellungen, c7 internet einstellungen, c7 keine mms senden empfangen, nokia c7 00 mms empfangen, sms in warteschlange nokia c7, probleme mms nokia c7, c7 empfängt keine mms, nokia c7-00 empfängt keine mms, nokia c7mms, kein mms-empfang mit nokia c7, nokia c7 mms ds plugin, c7-00 mms einstellung, mms empfangen bei nokia c7, lösung nokia c7 internet einstellung
Oben