C7 Navi

Diskutiere C7 Navi im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo. Ich bin neu hier. Ich hoffe das mir jemand helfen kann.Problem.Wenn ich bei Ei. Position drauf klicke kommt einanderer Standort als meiner...

enno.99

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
E-Plus
Hallo. Ich bin neu hier. Ich hoffe das mir jemand helfen kann.Problem.Wenn ich bei Ei. Position drauf klicke kommt einanderer Standort als meiner wo ich wohne.Wie kann ich das änderen? und wie lösche ich meine Heimat Adresse?

mister_deluxe

Junior Mitglied
nimm doch nokia ovi maps damit hast du garantiert keine probleme und bist immer auf den aktuellen stand :)

bitslip

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia C7-00
Netzbetreiber
T-Mobile
Deine Heimatadresse kannst du nach Aufruf von Karten in der Startansicht unter "Schraubenschlüssel links" dann "Navigation" und "Heimatadresse" ändern oder löschen...

Thema:

C7 Navi

C7 Navi - Ähnliche Themen

SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
Galaxy Tab 1 10.1 T580 Speicherkarte als intern: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe für meinen 8 jährigen Sohn hier das Galaxy Tab A6 10.1 TM580 mit Oreo 8.1.0...
Samsung galaxy S8 Plus Root Fehler: Hallo vor ca. 3 Wochen habe ich mein Samsung S8Plus mit TWRP gerootet und es ging einwandfrei. Nach Drei Wochen stürtze mein Handy ab. und als ich...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
firmenware note 8: Hallo mein Name ist Dirk meine note 8 startet nur noch im downloadmodus es wollte jemand android 10 aufspielen . wenn ich mit odin neue...

Sucheingaben

nokia c7 navigation offline

,

nokia c7 navigation installieren

,

nokia c7 heimatadresse ändern

,
c7 navigation
, nokia c7 navigation funktioniert nicht, nokia c7 Navi funktioniert nicht, nokia c7 navigation geht nicht, navi c7, nokia c7 navigation forum, nokia c7 navi problem forum, c7 wie geht kostenlose navigation, nokia c7 navigation, kostenlose navigation c7, navi nokia c7, navi c7 funktioniert nicht, Nokia C7 navi auch offline, navi nokia c7 installieren, c7 offline navigation, nokia c7 heimatadresse bei navigation löschen, navigation nokia c7 installieren, nokia c7 navigation ersteinrichtung, c7 navigation offline, navigation c7 kostenlos, wie kann ich das nokia C7 als navi verwenden, f
Oben