C7 Wecker löst Blitz aus

Diskutiere C7 Wecker löst Blitz aus im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, habt Ihr das auch festgestellt, dass wenn das Telefon ausgeschaltet ist und der Wecker klingelt, man den Wecker ausschaltet, dann kommt die...
  • C7 Wecker löst Blitz aus Beitrag #1
H

harryblond

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C7, Nokia E52, Fritzbox 7270V3
Netzbetreiber
t-mobile, 1und1.
Hallo,
habt Ihr das auch festgestellt, dass wenn das Telefon ausgeschaltet ist und der Wecker klingelt, man den Wecker ausschaltet, dann kommt die Frage ob man das Telefon anschalten will, wenn man das dann mit nein bestätigt, der Blitz ausgelöst wird.
Wozu soll das gut sein? Kondensator endleerung?
Gruss
Harry

Thema:

C7 Wecker löst Blitz aus

C7 Wecker löst Blitz aus - Ähnliche Themen

Zwei Alexas unabhängig voneinander betreiben?: Hallo Forum! Bin neu hier. Ich heiße Richard und komme aus dem schönen Schwabenland. Ich hab seit gestern einen Echo Dot 3 installiert. Läuft...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Mysteriöse SMS: Hallo, gerade gestern auf der Familienweihnachtsfeier beschrieben mir 2 Leute folgendes Phänomen. Ich sag jetzt einfach mal "Oma und Cousine"...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...

Sucheingaben

Nokia C7 Wecker

,

nokia c7 wecker lautstärke

,

c7 wecker

,
wecker nokia c7
, nokia C7 schlechter empfang, nokia c7 wecker ausgeschaltet, wecker c7, schlechter empfang nokia c7, http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/64837-c7-wecker-l-st-blitz.html, nokia c7 wo ist der wecker, nokia c7 lauter machen, Nokia Handy C7 Schlechter Empfang, empfang c7, nokia c7 blitz, nokia c7 wecker stellen, nokia c7 wecker lauter, Nokia C7 Blitz geht an, nokia c7 wecker einstellen, nokia c7 weckfunktion, nokia c 7 wecker, hat das C7 einen Wecker, Wecker beim C7, f, Schlechter empfang bei c7, nokia x7 wecker
Oben