Menü
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Smartphones und Tablets
Sonstige Forum
BenQ-Siemens Forum
Offizielles
[email protected]
Supportforum von John Shaw
C72 Kompatibilität
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="John Shaw" data-source="post: 118579" data-attributes="member: 8104"><p>Hi,</p><p></p><p>in diesem Beitrag versuche ich mit Hilfe von claro* herauszufinden, wie ein C72 angesprochen werden.</p><p></p><p>Dazu ein paar Tests. Claro, aktuell betreibst du s25atonce zusammen mit dem C75 und s25atonce Version 2.7.6, richtig. Mach bitte folgendes:</p><p></p><p>- Direkt Im C72 in das Menü für Einstellungen > Anzeige. Hier kannst du unter anderen Bilder für Hintergrund, Providerlogo und Screensaver einstellen. Bitte setz mal dierkt am Handy (also nicht über s25atone) ein Hintergrundbild ein Providerlogo, einen Screensaver und notiert dir die Dateienamen, die du gesetzt hast und wofür du sie gesetzt hast.</p><p>- Dann mit s25atonce ins Menü MultiMedia > Logos und Klingetöne. Die Einstellungen werden ausgelesen. Unter anderem auch für Providerlogo, Screensaver und Hintergund.</p><p>- Stimmen die da angezeigten Dateien? Oder sind sie untereinander vertausch, was ich vermute.</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>John</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="John Shaw, post: 118579, member: 8104"] Hi, in diesem Beitrag versuche ich mit Hilfe von claro* herauszufinden, wie ein C72 angesprochen werden. Dazu ein paar Tests. Claro, aktuell betreibst du s25atonce zusammen mit dem C75 und s25atonce Version 2.7.6, richtig. Mach bitte folgendes: - Direkt Im C72 in das Menü für Einstellungen > Anzeige. Hier kannst du unter anderen Bilder für Hintergrund, Providerlogo und Screensaver einstellen. Bitte setz mal dierkt am Handy (also nicht über s25atone) ein Hintergrundbild ein Providerlogo, einen Screensaver und notiert dir die Dateienamen, die du gesetzt hast und wofür du sie gesetzt hast. - Dann mit s25atonce ins Menü MultiMedia > Logos und Klingetöne. Die Einstellungen werden ausgelesen. Unter anderem auch für Providerlogo, Screensaver und Hintergund. - Stimmen die da angezeigten Dateien? Oder sind sie untereinander vertausch, was ich vermute. Gruß John [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Smartphones und Tablets
Sonstige Forum
BenQ-Siemens Forum
Offizielles
[email protected]
Supportforum von John Shaw
C72 Kompatibilität
Oben