C75 - Erfahrungen ?

Diskutiere C75 - Erfahrungen ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, hat von euch jemand schon das C75 in der Hand gehabt und kann was über die Verarbeitung und das "Handgefühl" sagen ? Lt. Ebay ist es schon...

Bernd G. Fleischmann

Senior Mitglied
Threadstarter
Hi,

hat von euch jemand schon das C75 in der Hand gehabt und kann was über die Verarbeitung und das "Handgefühl" sagen ?

Lt. Ebay ist es schon lieferbar. Wird dort für 159 Euro angeboten....

Danke schonmal !

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin,

ich hatte es einen knappen Tag.
Ist halt Siemens-Like für C-Klasse; sitzt und paßt alles gut.

Was mich wirklich positiv überrascht hat, ist die Dicke des Geräts.
Sehr schlank. Wirkt dadurch sehr edel. Nur das etwas "billige" Siemensplaytik wirkt dem wirklich guten Eindruck etwas entgegen.

Wer's noch schicker, bzw. dünner möchte, sollte auf das CC75 warten... :up:

Und um noch ein Kommentar loszuwerden:
Das CF110 ist so richtig toll! Super klein und trotzdem ein echter Siemens Slider...

Greetinx, Sascha

Bernd G. Fleischmann

Senior Mitglied
Threadstarter
Ich bin im Moment am überlegen ob ich mir das C75 oder das CX75 hole.
Ich weiss, dass in der Ausstattung Welten Unterschied sind. Fakt ist aber dass ich weder eine 1,3 MP Cam brauche, noch einen MP3 Player im Handy......

Von der Display Grösse sind beide ja identisch, ausser dass das CX75 mehr Farben hat.

Welches ist für mich die bessere Wahl ? Vom Preis her sind es 100 Euro Unterschied.........

Habe schon öfters gelesen dass auch dasd CX75 einen sehr "plastikmässigen" Eindruck hinterlassen würde.....

Ach ja, dass CC75 hat doch ein deutlich kleineres Display oder ?

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

vom optischen und haptischen Eindruck unterscheiden die C75 und CX75 nicht wirklich.
Beide sind tlw. mit Chrom verziert.

Wenn es auf den MP3-Player und die Cam nicht ankomt, würde ich klar das C75 auf Grund der geringeren Gehäusegröße empfehlen; und auch vom Preis ;-)

Greetinx, Sascha

Bernd G. Fleischmann

Senior Mitglied
Threadstarter
Vielen Dank für die Antwort.

Habe mir das C75 jetzt für 139 Euro bestellt. Ich finde über den Preis kann man nicht meckern :up:

Thema:

C75 - Erfahrungen ?

C75 - Erfahrungen ? - Ähnliche Themen

Aktuelle Liste der verfügbaren iPhone 4 / iOS 7.1 Apps?: Gibt es eine Liste der Apps, die für das iPhone 4 noch über den deutschen Appstore aktuell erhältlich sind? Wir haben ein iPhone 4 geerbt, aber...
iPad Pro - Mit Zoom Videos und Bildsschirm teilen ...: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit, auf dem iPad Pro bei Zoom Videos (unter Fotos) oder auch nur den Bildschirm zu teilen ... bei mir klappts...
Erfahrungen mit OnePlus Support bzw. OnePlus 7 Pro im Ausland kaufen?: Ich habe diverse gute Angebote für das OP7 Pro von ausländischen Händlern aber viele sagen ich solle eben direkt bei OnePlus bestellen, wegen...
A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
Hilfe, Display verschrottet, was nun?: Hallo Community, bin hier neu und grüße euch alle. Gestern ist mir leider sehr blödes passiert. Mein iPhone habe ich auf dem Dach meines Autos...
Oben