C75+MMS Manuell einstellen!

Diskutiere C75+MMS Manuell einstellen! im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; hallo, ich hab folgendes problem, meine freundin hat nen Siemens C75 (grad neu gekriegt), sie hat ein GPRS Profil eingestellt etc wie es da steht...
S

SereR0KR

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2006
Beiträge
4
hallo,
ich hab folgendes problem, meine freundin hat nen Siemens C75 (grad neu gekriegt), sie hat ein GPRS Profil eingestellt etc wie es da steht:
http://www.siemens-info.de/modules.php?nam...showpage&pid=46
Leider findet sie nirgends die IP Einstellungen!
den Handy konfigurator will sie nicht nehmen da sie nirgendwo ihre handynummer angeben will!

ThX,
MfG, Chris
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Also ich kann von den Konfigurationen von Hand nur abraten.
Die Siemens/BenQ Seite ist schon vertrauenswürdig. Ich habe noch nie davon gehört, daß diese Angaben weiter genutzt wurden; weder von Siemens noch von Dritten...

Greetinx, Sascha
 
S

SereR0KR

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2006
Beiträge
4
Originally posted by Sascha Meuter@7.01.2006, 11:35
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Also ich kann von den Konfigurationen von Hand nur abraten.
Die Siemens/BenQ Seite ist schon vertrauenswürdig. Ich habe noch nie davon gehört, daß diese Angaben weiter genutzt wurden; weder von Siemens noch von Dritten...

Greetinx, Sascha
das hab ich ihr schon 100mal gesagt aber sie is da stur :/ ich weiß nich wie man das per hand machen kann da ich kein Siemens hab! wie komm ich denn zu diesen IP einstellungen O.o?
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Um welchen Netzbetreiber geht es denn?

Ich habe die Settings hier gefunden:
Menü > Daten-Service > E-Plus WAP GPRS > GPRS-Daten
APN = wap.eplus.de
Benutzer = eplus
Passwort = wap
DNS1 = 000.000.000.000
DNS2 = 000.000.000.000

Meine "IP-Adresse" ist somit leer...

Greetinx, Sascha
 
S

SereR0KR

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2006
Beiträge
4
diese einstellungen findet sie ja, nur die IP Einstellung bei den MMS einstellungen nicht!

hab bei Debitel jetz ne Step-by-Step Anleitung für ein C65 gefunden wird das ungefähr gleich sein?
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
für welches Netz?
 
S

SereR0KR

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2006
Beiträge
4
Sie hat Eplus

es geht mir aber nur ums handy ob man das vom C65 aufs C75 übertragen kann die Anleitung!

also ich weiß nich sie hat Pre-Paid und MMS/GPRS etc sind aktiviert bzw sie hat 1155 angerufen und das aktivieren lassen, gestern mittag oder so aber sie kriegt immer Verbindungsfehler wenn sie z.b. ne MMS die ich ihr geschickt hab abrufen will oder wenn sie halt eine schicken will!
wir haben alles mehrmals eingestellt
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Also ich weiß nicht sicher, was Du suchst.
Meinst Du die Gateway-IP im Verbindungsprofil?
Die ist für E-Plus MMS: 212.023.097.153
 
Thema:

C75+MMS Manuell einstellen!

Sucheingaben

siemens c75 mms

,

siemens c75 mms konfiguration

,

siemens c75 mms empfangen

,
mms siemens c75
, siemens c75 mms einstellungen, Siemens C75 kein Ton, mms einstellung siemens c75, f, siemens me75 konfiguration vodafone, siemens c75 keine mms, mms einstellungen siemens c75, mms vodafone cx75, siemens cf75 mms, siemens c75 mns konfiguration, siemens cf 75 mms einstellungen, siemens cf75 mms Einstellung, siemens c75 mms freischalten, MMS Simens c75, siemens cf75 mms fähig, simens c75 mms, siemens cx75 mms einstellungen, siemens me75 mms einstellungen eplus, siemens c75 einstellungen, benq c75 mms settings, bildmobil mms einstellungen siemens c75

C75+MMS Manuell einstellen! - Ähnliche Themen

  • Galaxy A7 2018 MMS sperren

    Galaxy A7 2018 MMS sperren: Hallo, Kann mir jemand sagen wie ich unter Android 9 den MMS Versand und Empfang dauerhaft unterbinden kann? Das versenden und Empfangen von Fotos...
  • Einstellungen für Telekom D1 (Laufzeitvertrag): MMS-, Internet- u. Paketdaten ?

    Einstellungen für Telekom D1 (Laufzeitvertrag): MMS-, Internet- u. Paketdaten ?: Hallo freaks, ich habe inzwischen ca. 20 verschiedene Einstellungen probiert, aber "OPERA mini" bekommt keine Verbindung. Bitte schreibt mir doch...
  • Anrufe werden nicht aufgebaut, SMS nicht versendet, MMS funktionieren nicht

    Anrufe werden nicht aufgebaut, SMS nicht versendet, MMS funktionieren nicht: Hallo liebe Leute, bei meinem Ulefone metal hab ich seit einiger Zeit ein paar Probleme: Anrufe werden nicht beim ersten Versuch aufgebaut. Ich...
  • NOte 5 Kein MMS download

    NOte 5 Kein MMS download: Hallo ich kann mit meinem NOTE 5 keine MMS herunterladen. Mit der SIM an einem NOTE 2 geht es. Android 6.0.1 ist drauf. Hat jemand ein Tip
  • MMS senden und empfangen, aber auf dem Handy !!!

    MMS senden und empfangen, aber auf dem Handy !!!: Besitze ein MMS-fähiges Handy . - Wenn ich eine MMS versende macht es ping -versendet! - und das Foto ist auf Tour, aber es kommt beim Empfänger...
  • Ähnliche Themen

    Oben