C75+MMS Manuell einstellen!

Diskutiere C75+MMS Manuell einstellen! im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; hallo, ich hab folgendes problem, meine freundin hat nen Siemens C75 (grad neu gekriegt), sie hat ein GPRS Profil eingestellt etc wie es da steht...
  • C75+MMS Manuell einstellen! Beitrag #1
S

SereR0KR

Newbie
Threadstarter
hallo,
ich hab folgendes problem, meine freundin hat nen Siemens C75 (grad neu gekriegt), sie hat ein GPRS Profil eingestellt etc wie es da steht:
http://www.siemens-info.de/modules.php?nam...showpage&pid=46
Leider findet sie nirgends die IP Einstellungen!
den Handy konfigurator will sie nicht nehmen da sie nirgendwo ihre handynummer angeben will!

ThX,
MfG, Chris

• C75+MMS Manuell einstellen! Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Also ich kann von den Konfigurationen von Hand nur abraten.
Die Siemens/BenQ Seite ist schon vertrauenswürdig. Ich habe noch nie davon gehört, daß diese Angaben weiter genutzt wurden; weder von Siemens noch von Dritten...

Greetinx, Sascha

• C75+MMS Manuell einstellen! Beitrag #3
S

SereR0KR

Newbie
Threadstarter
Originally posted by Sascha Meuter@7.01.2006, 11:35
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Also ich kann von den Konfigurationen von Hand nur abraten.
Die Siemens/BenQ Seite ist schon vertrauenswürdig. Ich habe noch nie davon gehört, daß diese Angaben weiter genutzt wurden; weder von Siemens noch von Dritten...

Greetinx, Sascha
das hab ich ihr schon 100mal gesagt aber sie is da stur :/ ich weiß nich wie man das per hand machen kann da ich kein Siemens hab! wie komm ich denn zu diesen IP einstellungen O.o?

• C75+MMS Manuell einstellen! Beitrag #4
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Um welchen Netzbetreiber geht es denn?

Ich habe die Settings hier gefunden:
Menü > Daten-Service > E-Plus WAP GPRS > GPRS-Daten
APN = wap.eplus.de
Benutzer = eplus
Passwort = wap
DNS1 = 000.000.000.000
DNS2 = 000.000.000.000

Meine "IP-Adresse" ist somit leer...

Greetinx, Sascha

• C75+MMS Manuell einstellen! Beitrag #5
S

SereR0KR

Newbie
Threadstarter
diese einstellungen findet sie ja, nur die IP Einstellung bei den MMS einstellungen nicht!

hab bei Debitel jetz ne Step-by-Step Anleitung für ein C65 gefunden wird das ungefähr gleich sein?

• C75+MMS Manuell einstellen! Beitrag #6
R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
für welches Netz?

• C75+MMS Manuell einstellen! Beitrag #7
S

SereR0KR

Newbie
Threadstarter
Sie hat Eplus

es geht mir aber nur ums handy ob man das vom C65 aufs C75 übertragen kann die Anleitung!

also ich weiß nich sie hat Pre-Paid und MMS/GPRS etc sind aktiviert bzw sie hat 1155 angerufen und das aktivieren lassen, gestern mittag oder so aber sie kriegt immer Verbindungsfehler wenn sie z.b. ne MMS die ich ihr geschickt hab abrufen will oder wenn sie halt eine schicken will!
wir haben alles mehrmals eingestellt

• C75+MMS Manuell einstellen! Beitrag #8
R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Also ich weiß nicht sicher, was Du suchst.
Meinst Du die Gateway-IP im Verbindungsprofil?
Die ist für E-Plus MMS: 212.023.097.153

Thema:

C75+MMS Manuell einstellen!

C75+MMS Manuell einstellen! - Ähnliche Themen

O2/Fonic Internet Einstellungen manuell: Eigentlich die volle Palette an Anleitung für O2, die man einstellen kann. Internet GPRS/UMTS - Tippen Sie oben links auf »Start« und wählen...
WAP und MMS: Hi Leute! WAP hat bei mir ganze Zeit funktioniert. Heute habe ich dann nur die MMS Einstellungen vorgenommen. Danach konnte ich MMS verschicken...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...
Testbericht Siemens SF65: Schon beim ersten Blick auf das Display des SF65 fällt auf, dass dies kein echtes Siemens Handy ist. Und nirgends war das bisher so offensichtlich...
SF65: Erste FAQs: Siemens SF65 FAQ - Copyright © by Munich-Handy.de Lieferumfang: - Siemens SF65 Mobiltelefon - Akkudeckel - Akku Li-Lon 660mAh - Standardladegerät...

Sucheingaben

siemens c75 mms

,

siemens c75 mms konfiguration

,

siemens c75 mms empfangen

,
mms siemens c75
, siemens c75 mms einstellungen, Siemens C75 kein Ton, mms einstellung siemens c75, f, siemens me75 konfiguration vodafone, siemens c75 keine mms, mms einstellungen siemens c75, mms vodafone cx75, siemens cf75 mms, siemens c75 mns konfiguration, siemens cf 75 mms einstellungen, siemens cf75 mms Einstellung, siemens c75 mms freischalten, MMS Simens c75, siemens cf75 mms fähig, simens c75 mms, siemens cx75 mms einstellungen, siemens me75 mms einstellungen eplus, siemens c75 einstellungen, benq c75 mms settings, bildmobil mms einstellungen siemens c75
Oben