C75 + MPM

Diskutiere C75 + MPM im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, bin noch neu hier im Forum. Also bitte Nachsicht, falls diese Frage schon mal gestellt wurde(über Suchfunktion habe ich nichts gefunden...
L

lazyharry

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
6
Hallo,

bin noch neu hier im Forum. Also bitte Nachsicht, falls diese Frage schon mal gestellt wurde(über Suchfunktion habe ich nichts gefunden bzgl. C75+MPM)

Habe gerade auf meinem XP-Rechner(SP2) die Treiber für das USB-Kabel nach Anleitung installier und dann Handy angeschlossen (Ergebnis ComPort 9).
[email protected] findet Kontakt zum Handy (nach manueller Eingabe des Com Port). Alles läuft Klasse.
Nun wollte ich mal MPM ausprobieren (man will ja wissen ob sichs lohnt, oder ob mans besser gleich wieder runter schmeißt). Ergebnis: Fehlanzeige

MPM-Version: 3.04.40.48.4
Erste Aussage : Kein Handy gefunden, dann Anzeige: Bitte benennen sie das Handy
als Letztes nun: C75 wird nicht unterstützt.

Habe ich was falsch gemacht, oder ist Siemens nicht in der Lage den MPM auch für neue Handy-Typen zu aktualisieren ? :mecker:

LG lazyharry
 
R

Robbat

Newbie
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
6
Hallo lazyharry,

auf der Siemens-Seite gibt es die Version 3.05.22.31.0, vielleicht sind Deine Probleme damit gelöst.

Viel Erfolg und Gruss
Robert
 
L

lazyharry

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
6
Hallöchen,

Danke für den Hinweis. Mit der neuen Version scheint es jetzt zu funktionieren. War zwar nervig (erst deinstallieren, drüber bügeln ging nicht, 2x installieren, das erste mal war überhaupt nichts installiert,obwohl zum Neubooten aufgefordert wurde)
Nach dem 3. Neustart des Rechners dann wieder: kein Handy angeschlossen, dann C 75 wird nicht unterstützt. Nach mehreren Klicks (wohin weiß ich nicht mehr) wieder die Frage: Wollen Sie das handy benennen. Diesmal "Nein" angeklickt, und siehe da es funzt.
Hab ja auch schon [email protected]! installiert (ist dagegen ein Kinderspiel), werd jetzt mal testen was das Siemens-Programm so kann.

LG lazyharry
 
Thema:

C75 + MPM

C75 + MPM - Ähnliche Themen

Problem Verbindung S68 mit MPM: Hallo Ich habe folgendes Problem: Ich versuche über Bluetooth meine S68 mit dem Mobile Phone Manager zu verbinden. Ich stelle die Verbindung mit...
MPM - C65: Verbindungs- & Backupprobleme: Mein C65 wird vom Mobile Phone Manager nicht richtig erkannt und wenn, dann verweigert er ein Adressbuch-Backup aus „Platzmangel“. Mein C65...
MC60/CX65/DCA 510: Hallo Fachmänner, Ich sitze hier mit einem Original Siemens DCA 510 (S30880-S5601-A810), den Siemens Handys MC60 und CX65, 2 Rechnern, bestückt...
Bluetooth Anleitung: Bluetooth Einrichtung unter WinXP am Beispiel des SL75 Hallo zusammen, da mein SL75 kein Infrarot und ich kein Datenkabel habe bin ich gezwungen...
S65 und Bluetooth: Ich habe ein S65 und mir gestern den Acer BT-700 Dongle gekauft. Aber ich kriege keine Verbindung zustande, ich habe hier im Forum auch schon...

Sucheingaben

siemens benq c75 mpm

,

mpm c75

Oben