C75 - nettes Gerät

Diskutiere C75 - nettes Gerät im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ich kann mich an dieser Stelle John "Kurz-Test" nur anschließen.
Habe den selben Eindruck von dem Gerät.

HandyC75Silber.jpg

Nur habe ich gewisse "Probleme" die Rückschale ab zubekommen.
Das geht bei mir nur mit einer Mischung aus Gewalt, Gefühl, Geschick und Geduld...

Greetinx, Sascha

Ralfi

Mitglied
Danke für den Bericht! Hübsches Handy in der Tat. :up:

Mario Plötner

USP-Guru
hab grad mein Testgerät bekommen und bin echt positiv überrascht. Wenn man von den üblichen Meckerdingen (Display. Menü) absieht hat man echt das Gefühl ein gutes Gerät zu haben.

Gerade die Schlichtheit macht es elegant und es wirkt viel wertiger asl ein CX65. Es fühlt sich wirklich gut an...

Thema:

C75 - nettes Gerät

C75 - nettes Gerät - Ähnliche Themen

Handy selbst auf Werkseinstellung zurück gesetzt: Hallo, Mein Handy (Samsung Galaxy S20) ist eben von selbst ausgegangen und alles wurde gelöscht inklusive Bildern die auf meiner SD Karte waren...
Linguistische Studie zu Echo und Alexa: Guten Tag, wir sind auf der Suche nach Menschen, die Alexa, Siri oder ein anderes stimmgesteuertes Gerät verwenden. In einem linguistischen...
Vivo X60 Pro 5G Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Vivo X60 Pro 5G: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Vivo X60 Pro 5G sind hier...
Oppo A74 / Oppo A74 5G Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Oppo A74 / Oppo A74 5G: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Oppo A74 / Oppo A74...
Asus ZenFone 8 / Zenfone 8 Flip Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Asus ZenFone 8 / Zenfone 8 Flip: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Asus ZenFone...
Oben