C75 T9 Deutsch ist weg

Diskutiere C75 T9 Deutsch ist weg im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, nach einem Winswup Update auf FW 13 fürs C75 ist die T9 für Deutsch weg. Habe mir die Datei von Siemens schon runtergeladen und es mit einem...
B

Bernd G. Fleischmann

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
269
Hi,

nach einem Winswup Update auf FW 13 fürs C75 ist die T9 für Deutsch weg.

Habe mir die Datei von Siemens schon runtergeladen und es mit einem Neuinstall wie hierUSP FAQ beschrieben versucht.
Das ergebnis war nicht sehr erfreulich. Handy fror ein und ich konnte es nicht mehr starten. Musste mit einem Tool namens Papua den FFS A löschen um wieder aufs Handy zugreifen zu können.
Die Frage ist nun : Wie bekomme ich wieder die Dt. T9 ins Handy ?

Wäre für Hilfe dankbar !
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

mal auf die BenQ-Homepage geschaut?
Dort werden die "Preinstalled Contents" zum Download angeboten...

Ausnahmsweise, falls Dir das Suchen zu aufwendig ist: :D
http://www.benqmobile.com/cds/frontdoor/0,...00.html#content

Aber wie kommt man bitte auf die Idee die T9 Datei eines ganz anderen Geräts auf das C75 zu spielen?? :confused:

Greetinx, Sascha
 
B

Bernd G. Fleischmann

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
269
Sorry, Sascha - Du hast mich falsch verstanden.

Da das CX65 ja fast baugleich mit dem C75 ist war ich der Meinung der Weg zum Aufspielen des T9 ist der gleiche.
Natürlich habe ich bei Siemens unter "Preinstalled Content" das T9 für das C75 runtergeladen :D
Ich habe nur in den 65er FAQ´s geschaut wohin damit.

Der oben beschriebene Fehler ist als mit der richtigen T9 Datei passiert !!
 
H

Handyfan

Senior Mitglied
Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
342
Ort
Bodensee
Modell(e)
Sony Ericsson W550i
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
@sx1lover

warum suchst du bitte nach einem Siemens CX75 wenn du ein neues C75 hast????
nur mal so ne frage.
 
B

Bernd G. Fleischmann

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
269
Originally posted by Handyfan@16.10.2005, 08:06
@sx1lover

warum suchst du bitte nach einem Siemens CX75 wenn du ein neues C75 hast????
nur mal so ne frage.
Du machst Dir Gedanken.....

Das CX75 ist nicht für mich :D
Mir gefällt das CX75 weder vom Design noch vom "Haltegefühl"....

[Edit] Problem ist gelöst.
Die Datei von der Siemens HP ist wohl fehlerhaft heruntergeladen worden.
Habe von Chris aus dem Multifund Forum eine T9 DE Datei bekommen die ohne Probleme funktioniert.

Vielen Dank dafür :up:
 
Thema:

C75 T9 Deutsch ist weg

C75 T9 Deutsch ist weg - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
T9 deutsch/eng/schwedisch: Hallo, ich suche ein Handy, wo ich mindestens diese drei T9-Wörterbuecher installieren kann (also nur T9, nicht notwendigerweise Menues)...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
S60 Programme und Spiele für das SX1: von der Community getestete Programme und Spiele für das SX1: (Die Programme/Spiele habe ich wenn mögl. verlinkt. Zum Download bitte jeweils...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

siemens c75 t9

,

iphone deutsch t9

,

Siemens C75 baugleich

,
T9 deutsch für n8
, siemens c75 t9 geht nicht, siemens handy c75 t9, c65 und c75 baugleich, worterkennung nach upgrade weg, siemens cx75 t9, CX75 preinstalled content, siemens c75 t9 funktioniert nicht, T9 deutsch, n8 t9 deutsch weg, winswup c75, http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/13881-c75-t9-deutsch-weg.html, samsung t9 deutsch runterladen, siemens c75 kein t9, siemens c75 funktioniert nicht mehr
Oben