C75 Termine synchronisieren

Diskutiere C75 Termine synchronisieren im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo! Ich habe mir das C75 gekauft, um Adressen und Termine mit Outlook zu synchronisieren. Der MPM kann nur Adressen übertragen. Smartsync...
B

bigmagic20

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1
Hallo!
Ich habe mir das C75 gekauft, um Adressen und Termine mit Outlook zu synchronisieren. Der MPM kann nur Adressen übertragen. Smartsync findet kein Handy. Welche Möglichkeiten habe ich noch?

Viele Grüße

Bigmagic
 
M

Mikoly

Siemens Sammler
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
169
Ort
Raum Simbach (NB)
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
Ja hatte auch kein Problemem

Greetinx Mikoly
 
Thema:

C75 Termine synchronisieren

C75 Termine synchronisieren - Ähnliche Themen

Huawei P 20 Lite mit Outlook synchronisieren.: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, Outlook (Kalender, Adressen) mit denen des Smartphones zu synchronisieren. Ich bin viel unterwegs...
Rufnummermitnahme(n) bei aktivem Vertrag: Hallo! Ich bin bei mobilcom-debitel und da sie mir nur einen absurd schlechten Tarifwechsel angeboten haben, um an eine esim für meine Apple...
Smarthphone gesucht: Hallo früher ein P 20 Pro - Lautsprecher nicht mehr gut und kamera nicht mehr gut jetzt ein P 30 pro gekauft leider kein Stereo Lautsprecher ok...
Fehler: Es können nur 20 widgets hinzugefügt werden: Hallo Ich habe die Daten meines Note 20 auf das z fold 3 per smart switch übertragen. Soweit alles gut, bis auf die Tatsache, dass die Galerie in...
Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
Oben