C75 Termine synchronisieren

Diskutiere C75 Termine synchronisieren im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo! Ich habe mir das C75 gekauft, um Adressen und Termine mit Outlook zu synchronisieren. Der MPM kann nur Adressen übertragen. Smartsync...
B

bigmagic20

Newbie
Threadstarter
Hallo!
Ich habe mir das C75 gekauft, um Adressen und Termine mit Outlook zu synchronisieren. Der MPM kann nur Adressen übertragen. Smartsync findet kein Handy. Welche Möglichkeiten habe ich noch?

Viele Grüße

Bigmagic

D

dietlmann

Newbie
Hi,

hab das gleiche Handy.

Funktioniert mit den Programmen [email protected] und MobileMaster ohne Probleme!

Gruß
dietlmann

M

Mikoly

Siemens Sammler
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
Ja hatte auch kein Problemem

Greetinx Mikoly

Thema:

C75 Termine synchronisieren

C75 Termine synchronisieren - Ähnliche Themen

Galaxy S5 neo - Seit heute morgen keine Einträge mehr im Kalender: Hallo zusammen, ich habe bisher meine Termine nur auf dem Handy gespeichert, also nicht irgendwie zusätztlich gesichert. Das hat über 2 Jahre...
Samsung Galaxy S5 Update und Synchronisation mit Outlook: Hallo zusammen, wir haben das erste Samsung Galaxy, ein S5 (SM-G901F) jetzt neu gekauft ohne Vertrag. Dazu gibt es nun 2 Fragen: Macht es Sinn...
PC Tablet und Handy miteinander synchronisieren: Hallo zusammen, weil mein Handy S2 nach 5 Jahren den Geist aufgegeben hat habe ich mir ein S6 gekauft. Wie ich aber im Nachhinein gelesen habe...
Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch: Beim Synchronisieren der Kontakte mit Kies zwischen Wave und PC Fehler über Fehler: entweder ein im Outlook erfasster Kontakt wird nicht aufs...
Bitte genaue Anleitung synchronisieren mit outlook.Brauche Hilfe!: Hallo liebe Experten, habe mein erstes smart phone mit dem Galaxy S 5 gekauft. An und für sich komme ich ganz gut zurecht, aber ich weiß nicht mal...
Oben