c75: WAP-Einstellungen

Diskutiere c75: WAP-Einstellungen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, hab mir letzte Woche das Siemens C75 gekauft. Heute wollte ich mir einen Klingelton schicken lassen und habe auch die Einstellungen alle...
  • c75: WAP-Einstellungen Beitrag #1
K

kleines_Zwergerl

Newbie
Threadstarter
Hallo,

hab mir letzte Woche das Siemens C75 gekauft. Heute wollte ich mir einen Klingelton schicken lassen und habe auch die Einstellungen alle vorgenommen. Leider funktioniert gar nichts. Es heißt immer Internetdienst ist nicht konfiguriert.
Da ich eine absolute Handy-Null bin, habe ich jetzt natürlich alles verstellt.
Was muss ich alles eingeben und vorallem wo damit das funktioniert.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen und sagen was ich alles tun muss!

Danke schon mal im Voraus,

SANDRA

• c75: WAP-Einstellungen Beitrag #2
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Nabend,

guck mal bei Siemens bzw. benqmobile nach sogenannten OTA Einstellungen. Dort kannst du dir die Netzbetreiberabhängigen MMS, Internet, GPRS usw. Einstellungen kostenlos per SMS zusenden lassen.
Die Netzbetreiber liefern dir teilweise auch die nötigen Infos dazu.

• c75: WAP-Einstellungen Beitrag #3
K

kleines_Zwergerl

Newbie
Threadstarter
danke, hat funktioniert.
jetzt heißts aber dass mein handy keine polyphonen klingeltöne empfangen kann. versteh ich nicht. ist ja ein polyhones handy.

weiß da jemand bescheid?

• c75: WAP-Einstellungen Beitrag #4
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Hmm, das kommt mir bekannt vor, nachdem ich auch die OTA Einstellungen von siemens vorgenommen hatte bei meinem S65.

Das wüsste ich allerdings auch sehr gerne. :rolleyes:

Thema:

c75: WAP-Einstellungen

c75: WAP-Einstellungen - Ähnliche Themen

iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
Samsung Galaxy Note 4: Update auf Android 5.1.1 Lollipop in Deutschland angekommen - UPDATE VI: 02.09.2015, 09:56 Uhr: Das ging schnell: vor wenigen Tagen wurde das Update auf die derzeit aktuellste Android-Version erstmals an das Galaxy Note...
WAP/Internet Gebühren: Hallo Ich habe ein Iphone 3gs ohne Internet Flatrate Vertrag Zuhause gehe ich übers WLan ins Internet. Heute hat ich Handyrechnung bekommen und...
WAP-Einstellungen: hallo zusammen nachdem ich mich etwas durchgewühlt hab steh ich jetzt vor meiner letzten hürde. ich will die WAP-einstellungen eintragen. aber wo...
WAP Einstellungen: Hallo ich habe seit gestern das S5230 und bin auch total zufrieden damit. Nur geht es irgendwie nicht das ich mir von t-online Klingeltöne oder...

Sucheingaben

siemens c75 internet

,

s65 internetdienst ist nicht konfiguriert

,

Siemens Handy C75 Einstellungen für Internet

,
siemens c 75 internet einstellung
, siemes c75 internet, handy siemens c75 einstellung mms, wap o2 einstellungen siemens c75, c 75 wap, siemens c75 mms konfiguration, siemens c75 otap, wap konfiguration simens c75, benq c75 t-mobile mms
Oben