C81 - hats schon jemand, überhaupt Interesse?

Diskutiere C81 - hats schon jemand, überhaupt Interesse? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
  • C81 - hats schon jemand, überhaupt Interesse? Beitrag #1
J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

• C81 - hats schon jemand, überhaupt Interesse? Beitrag #2
P

Paketmarke

Ex USP´ler
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Hi,

ich denke mal dass sich die "Begeisterung" bzgl. des C81 hier in Grenzen hält.
Denn faktisch kann man sich auch dass - inzwischen günstigere - S75 holen. Da hat man sogar nen Blitz dabei und kann sein evtl. vorhandenes Zubehör aufgrund der alten Schnittstelle weiter nutzen.
Lieferumfang wäre ja auch gleich (128 MB & Headset).
Oder hat das C81 ausser den neuen Schnittstellen irgendetwas dass es wirklich vom S75 unterscheidet ? :confused:

Für einen richtigen "Siemens Kenner" wohl ein extrem uninteressantes Gerät.....

[Edit] Dominik hat alles - wieder mal schneller - gesagt. Übrigens gibts das S75 neu für unter 170 Euro inzwischen....

• C81 - hats schon jemand, überhaupt Interesse? Beitrag #3
V

vsandre

Senior Mitglied
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Und schöner sieht das S75 alle mal aus !

• C81 - hats schon jemand, überhaupt Interesse? Beitrag #4
Shearer

Shearer

Senior Mitglied
Modell(e)
SL91, EF81, SXG75, EF71, E71, C81, SL75, K750i
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
haste das C81 mal in der Hand gehabt?

Ich finde es hat ein schönes Design ist weniger voluminös als das S75, schön rund und ich persönlich stehe auf diese "Klavierlack" Farbe... alles in allem ein schönes Gerät und ich denke das man damit (Design) auch ein paar Käufer locken kann.

Shearer

• C81 - hats schon jemand, überhaupt Interesse? Beitrag #5
V

vsandre

Senior Mitglied
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Ich habe es noch nicht in der Hand gehabt und kenne das C81 nur von Bildern. Aber mir ist es irgendwie zu Rundgelutscht. Aber das ist ja geschmackssache und jedem gefällt was anderes.
Hier die drei Geschwister (C81 - M81 - S75)
C81_Front_72dpi.jpg
m81_02.jpg
S75_Front_PianoBlack_72dpi.jpg

von siemens-info.de

Zuletzt bearbeitet:
  • C81 - hats schon jemand, überhaupt Interesse? Beitrag #6
M

Mikoly

Siemens Sammler
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
Von denen dreien werd ich mir wohl nur noch das M81 kaufen C81 ist für mich uninteressant...

Greetinx Mikoly

Thema:

C81 - hats schon jemand, überhaupt Interesse?

C81 - hats schon jemand, überhaupt Interesse? - Ähnliche Themen

Pixel 6 (Pro) Inhalte per HDMI- Kabel am Fernseher wiedergegeben: Hallo, hier fragt Matze als "Neuer" im Forum. Ich bin reiferes Semester (Ü50) und seit einiger Zeit zufriedener Pro User. Leider ergab meine...
Impfzertifikat in iPhone Wallet eintragen - So kann man im iPhone Wallet sein Impfzertifikat sichern: Ein wichtiger Begleitet ist aktuell nach wie vor auch das gültige Impfzertifikat und es gibt so manche App, in der man dieses eintragen kann. So...
iPad Pro einrichten..: Tach zusammen, ich war Jahre nicht mehr hier, weil dieses Forum tot ist. Und das auch schon seit vielen Jahren. Ich wundere mich gerade, dass es...
Handy verliert WLAN und 4G: Hallo Forum. Ich habe letzte Zeit Probleme mit meinem knapp 2 Jahre alten Samsung A51. WLAN wird zwar angezeigt aber funktioniert nicht (...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Oben