C81 zerkratzt!

Diskutiere C81 zerkratzt! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; tja, das C81 ist ja sehr schön usw., allerdings ist es nach 3-4 Tagen in einer eigentlich VÖLLIG sauberen Tasche schon leicht angekratzt... will...
M

MTiN

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
61
Modell(e)
C81
Firmware
51
PC Betriebssystem
XP Home
tja, das C81 ist ja sehr schön usw., allerdings ist es nach 3-4 Tagen in einer eigentlich VÖLLIG sauberen Tasche schon leicht angekratzt...
will das aber auch nicht unbedingt in eine Tasche packen die das ganze Teil auf die doppelte Tiefe bringt!
kennt jemand eventuell sehr kleine/dünne/unauffällige oder unsichtbare ;) Taschen für das C81?
 
P

Paketmarke

Ex USP´ler
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
933
Ort
Frankfurt / Main
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Ja, ein Arbeitskollege von mir hat auch ein C81 und der Akkudeckel sind wirklich schon grauslich aus.
Ansonsten ein schönes Gerät.
 
S

siemenssack

Gesperrt
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
351
Wie wär's denn mit nem "Handykondom"...?
Gibts bei ebay und liegt an wie eine zweite Haut...!
Ausserdem siehst du noch alles vom Handy, denn es ist ja transparent...
Habs bei meinem "noch" AX75 auch drum und ich hab keinen Grund zur Klage!
 
M

Mikoly

Siemens Sammler
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
169
Ort
Raum Simbach (NB)
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
Ja die Dinger sind gut und es gibt sie für (fast) jedes Modell.

Greetinx Mikoly
 
M

MTiN

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
61
Modell(e)
C81
Firmware
51
PC Betriebssystem
XP Home
@dominik, würde das Handy schon lieber immer in der Hülle lassen und nich dauernd rausholn/reinstecken müssen, aber ansonsten sehn die Hüllen echt nicht schlecht aus^^

deshalb sieht dieses Kondomzeugs auch gar nich mal so schlecht aus...entspricht ziemlich genau meinen Ansprüchen! allerdings sieht das auf den ebay-Bildern immernoch relativ dick aus, wie ist denn das dann mit den Taste drücken usw., die liegen ja doch relativ eng zusammen...
außerdem liegt das bei dem hier nicht im entferntesten eng an, das sieht grauenhaft aus^^
http://www.net-biz-jumer.biz/images/Handy-Taschen/Siemens_M65.JPG
(ein beispiel von ebay^^)

außerdem gibts bei ebay nix fürs C81...
kann mir da jemand zu einem halbwegs seriösen Anbieter raten? ich mein das Ding sollte dann schon schön straff anliegen und nicht wie in dem Bild sein...
und so dick müsstes auch nich sein, ich geh schon vorsichtig mit um
(--> einziger gegenstand in sehr sauberer Hosentasche) aber das ding ist einfach mal zu Kratzanfällig....
 
S

siemenssack

Gesperrt
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
351
Dann musst du wohl noch was warten...
Die "Kondome" sind anfangs recht hart werden aber dann elatischer...
Besser gehts eigentlich nicht, denn es ist wirklich alles am Handy geschützt,....bis auf den Ausschnitt für die Kamera natürlich...
Die Krussel Taschen hatte ich auch mal, allerdings machen sie doch sehr fett-----aber auch hier perfekter Schutz.
Für die paar Euro,50 kannst du da nix mit falsch machen... ;)


Auf dem Bild was du da angehängt hast ist kein richtiges M65 drin, sondern nur eine Pappe... schau mal genau hin...
Ist bei den Taschen immer dabei, damit man's im Geschäft schneller findet...
Die Taschen passen optimal!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Paketmarke

Ex USP´ler
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
933
Ort
Frankfurt / Main
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Eine neue Akkuabdeckung kostet im BQS Shop übrigens 9,95 €. Da kann man schon fast überlegen, ob man nicht irgendwann einfach einen neue Abdeckung kauft....
 
S

siemenssack

Gesperrt
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
351
möglicherweise gibts da auch noch eine andere alternative...
hab gerade beim rumstöbern bei ebay ein sogenanntes Kristall-Case entdeckt...
Für dein Handy scheint es das zwar noch nicht zu geben, aber das ist ja nur ne frage der zeit...
schaus dir mal einfach an-ich finds nicht schlecht :thumbs:
 
P

PEP

Junior Mitglied
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
35
Nachteil von Plastik ist die "Witterungserscheinung" - sieht man zum Beispiel auch an den Brillen-nasenpolstern.
Platik wird in Verbindung mit Schweiss und Luftfeuchtigkeit und Abnutzung mit der Zeit unansehnlich gelblich, selbst wenn es noch so crystalclear ist.

Wollte nicht nur unken hier... die Vorteile sind halt: passgenau, Schutz und.. das Handy bleibt laenger schoen (wenn man es dann mal wieder rausholt!

Gute Nacht! :cool:
 
Thema:

C81 zerkratzt!

C81 zerkratzt! - Ähnliche Themen

ASUS ROG Phone Unboxing und Einrichtung - Welche Unterschiede gibt es zu anderen Smartphones?: Das ASUS ROG Phone will echte Gamer erreichen und bietet neben einer coolen Optik auch diverse Funktionen die beim Spielen Support bieten sollen...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Was sind Custom ROM, AOSP ROM, Stock ROM, Vanilla ROM, Stable Build und Nightly Build?: Wer sich aus Neugier damit beschäftigt hat ein alternatives ROM auf seinem Android Gerät zu installieren wird sicher auf alle diese Begriffe schon...
Xiaomi Amazfit - Erste Smartwatch von Xiaomi veröffentlicht: Xiaomi ist bei vielen bekannt und auch beliebt. Viele nutzen gern Xiaomi Smartphones, auch wenn man diese oft direkt importieren muss und die...
Wasserschaden bei Smartphones oder Tablets – Was kann man tun wenn das Gerät feucht wurde?: Dem einen oder anderen ist es sicher schon mal passiert: Das Handy wurde bei Regen völlig nass, fiel schon mal ins Waschbecken oder gar...
Oben