C902 Firmware - flashen

Diskutiere C902 Firmware - flashen im Sony Ericsson C902 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo zusammen, dieser Thread soll als Sammelthread für alle Fragen rund um die Firmware bzw. Updates der Firmware für das Sony Ericsson C902...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Hallo zusammen,

dieser Thread soll als Sammelthread für alle Fragen rund um die Firmware bzw. Updates der Firmware für das Sony Ericsson C902 dienen.
Neue Firmware-Versionen für das Sony Ericsson C902 können hier gepostet und besprochen werden.

Gruß
chefrocker

D

dklang

Newbie
Modell(e)
sony c902
Netzbetreiber
d1
Windows mobile 6

Hi ich habe mal eine frage ich möchte gerne Windows Mobile 6 auf mein c902 machen. Meine erste Frage da ich so was noch nie gemacht geht das denn überhaupt?:denk: und wen ja wie?:confused::confused::confused::confused:
ich danke im voraus

mfg dk

P

Pickel

Senior Mitglied
Standort
NRW
Modell(e)
SE Xperia Arc, SE C902,SE C905,SE k800i,SE W995,Aino,SE W902
Netzbetreiber
VF, Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
Hi! Nein, das geht nicht.

T

Tobi78

Gast
Firmwareupdate

Hallo zusammen.

Nach meinem Firmwareupdate schaltet sich mein C902 nicht mehr ein :(

Wenn ich erneut versuche ne Firmware aufzuspielen Uper den SE Updatemanager dannheißt es bei ca 60% Aktualisierung der Telefonsoftware fehlgeschlagen. Versuchen sie es erneut. Mittlerweile hab ich es 3 mal versucht, und es kommt immer die gleiche meldung. :(

Kann das am akku liege da der nur firtelt voll ist?

Danke im voraus.

Mfg Tobi

G

Gast

Gast
hi so vil ich weiss mus der akku vollstendig gefült sein also versuche es wenn das akku voll ist.

C

Ceo

Newbie
Modell(e)
Sony Ericson c902
Netzbetreiber
02
Hallo zusammen

ich habe folgendes problem mit meine c902

Der akku war sehr leer wen nicht ganz leer jetzt will ich es amachen und es kommt nur kurz sony ericson logo und es geht direkt wieder aus oder es leuchtet nur die tasta und das blaue kamera licht wen ichs an pc hänge kommt wen ich glück habe mal eben massenspeicher nutzung... und da sehe ich das es lädt aber dann geht es direkt wieder aus

kann mir jemand helfen?? :x

kallest1100

kallest1100

Profi Mitglied
Standort
Nordhorn, Niedersachsen
Modell(e)
S65+S65 Limited Edition, A65 und 2xS75 Black+1xBlue, EL71
Firmware
FW 58/47/45
PC Betriebssystem
ME/XP
Akku wenn möglich in nem Anderen Handy voll laden, dann das Update erneut starten.
Verbinden mit gedrückter 2+5.
Dann sollte es starten.

Thema:

C902 Firmware - flashen

Sucheingaben

sony ericsson c902 flashen

,

sony ericsson c902 firmware

,

c902 firmware flashen

,
c902 firmware
, sony ericsson c902 software update download, sony ericsson c902 firmware flashen, c902 firmware download, sony ericsson c902 firmware update, sony c902 firmware, firmware c902 download, firmware sony ericsson C902, c902 firmware versionen, sony c902 flashen, sony ericsson c902 software update, firmware c902, c902 software update, firmware sony c902, sony ericson c902 firmware, SE C902 firmware, sony c902 software, sony ericsson c902 update, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-c902-forum/26223-c902-firmware-flashen.html, C902 Firmware flash, c902 neu flashen, sony ericsson c902 custom firmware

C902 Firmware - flashen - Ähnliche Themen

• kontakte vom SE C902 zum sony Z1 compakt

kontakte vom SE C902 zum sony Z1 compakt: hallo hab ein problem wer kann helfen? meine frau hat ein altes SE C902 gestern haben wir ein Z1compakt geholt hab dann versucht kontakte via...
  • C902 funktioniert ncht mehr

C902 funktioniert ncht mehr: Habe heute morgen mein C902 ausgemacht, dann wollte ich es nach einer std wieder anmachen, aber es geht nicht mehr, es leuchtet nur die Blaue...
  • C902 und whatsapp

C902 und whatsapp: Ist es möglich whatsapp auf dem C902 zu installieren? Wenn ja, bitte ich um Hilfestellung
  • C902 - Speicherkarte nicht erkannt

C902 - Speicherkarte nicht erkannt: Hi, wahrscheinlich is das Thema für die meisten bereits asbach und auch der Abhilfe-Thread...
  • C902 Tasten Problem

C902 Tasten Problem: Hallo , ich habe ein Problem mit meiner Tastatur , eine Taste reagiert nicht mehr . Könnt mir jemand helfen ? Danke